Beiträge von Mathhias71

    Hallo allerseits!
    Habe ein kleines Problem welches auch dringend ist und ich benötige Hilfe.
    Ich fliege am 4.1 von Berlin nach Minsk und am 8.1. von Minsk nach Bukarest, über Warschau.
    Das komme also auf 5 Tage und brauche kein Visa. Das Problem könnte aber sein das ich nicht direkt nach Deutschland ausreise.
    Wer hat Erfahrung? ich hatte versucht bei den Botschaften jemanden zu erreiche, leider unmöglich und vor Donnerstag, mein Abreisetag, tut sich da auch nichts mehr.
    Mittwoch soll wohl geschlossen sein. Da die Erstellung des Visa ehe 5 Tage dauert würde es auch keine Sinn machen. Aber die Information ob man auch in ein anderes Land ausreisen darf wäre schon hilfreich.
    Ich danke euch schon mal und wünsche einen guten Rutsch!
    Matthias