Beiträge von Johannes

    Dann stelle ich mal meine Folgefragen um erstmal eine Ahnung von der ganze Sache zu bekommen


    a) hat jemand aus diesem Forum mit so etwas schon Erfahrung gemacht?
    b) Kann mir jemand erklären wie ich den Preis auf dieser Seite umrechne:
    http://uaz-center.by/cars/business/passenger


    Google sagt mir zu 25 200 руб = 383€ was vollkommen falsch sein muss.


    c) hat jemand vielleicht einen Hinweis wie/ob es es einen "vertrauenswürdigen" Gebrauchtmarkt gibt.

    Auch auf die Gefahr hin mich direkt lächerlich zu machen.....Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Auto und habe mich gefragt
    kann man ein Auto in Belarus kaufen und in die EU einführen.


    Um die erste Frage gleich zu beantworten ich suche einen UAZ 452 4x4 Bus - der ist in Deutschland so gut wie nicht zu bekommen.