Posts by Gerhard1972

    Somal zur info ich hatte ein weissrussisches Visum mit mehrfacher Einreise und ein russisches Visum dazu, aber das Problem, ist einfach das man legal gar nicht von Belarus nach Russland kommt, es gibt nur 2 möglichkeiten mit den Zug oder den Bus, ich finde es einfach abartig so eine Regelung, ist ja die Maut schon so ein spiel und da gehts so weiter, dann redet einer von Tourismus, ich sag mal so nur eingefleischte fahren dort hin oder mit einem Naheverhältnis.

    Ist ein österreichisches Qualitätsprodukt und als österreicher ist man stolz darauf, das Mautsystem funktioniert echt toll muss ich schon sagen, und bin dabei so 4mal kontrolliert worden voriges Jahr, und wenn die Polizisten gesehen haben das ich aus Österreich bin hab sie sich immer gefreut, habe im endeffekt nicht mehr bezahlt als ich gefahren bin und hat wunderbar funktioniert, im sommer ist dann wieder so weit...

    Also man braucht keinen internationalen führerschein in Weissrussland hatte glaube sicher so 20 Verkehrskontrollen und keiner fragte mich danach, da Problem ist nur das er es nicht lesen kann, auch in russlan d ist das kein problem der adac will sich nur absichern aber fragen wird dich vielleicht einer von hundert