Beiträge von Pufferandmore

    Meine Lebensgefährtin srbeitet als "zertifizierte" Immobilienmaklerin in Minsk. Gibt da wohl einige schwarze Schafe. Fake - Anzeigen, oder Makler, die vorab Geld haben möchten..
    Wer Interesse oder Fragen allgemein hat, selbst sucht oder etwas anbieten möchte: gerne PN hier.

    Das System ist aktuell. Geändert nix. Ausreise nach terespol gefreut wie ein König, alles leer. ( ich hatte 8 std. bei der Einreise ). Der Grenzer an der Einfahrt schickt mich zurück. Im Bereich zuvor rechts bei den kleinen Hütten mit Snacks ist ein beschrankter Parkplatz fuer das neue System / Vergabe.
    Wartezeit zum Registrieren auf Anfrage 5 std. Ca. Plus die flotten :-)))))) Grenzer in Polen...


    Eine Frau hat mich angesprochen. 35.- Euronen und sie zeigt mir einen anderen Übergang Ca. 30min entfernt.
    Kurzum: no risk no fun.
    Ausprobiert, einsteigen lassen, Copilot u d 50km später den Übergang in


    An der P16/66 - Paliw


    Innerhalb von 45minuten passiert.
    Negativ: üble Landstraße auf der PL Seite für die nächste std fährt. Aber ok.