Beiträge von Marischka

    Hallo,


    falls sich hier noch jemand auf die Suche nach einer passenden Unterkunft zwischen Warschau und Posen macht, ist hier mein Tipp.
    Wir haben ein sehr nettes Hotel nicht weit von der Trasse A2 gefunden:


    http://www.folwarkzgierz.pl


    Für 125,- Złoty (ca. 29,- Euro) haben wir ein Doppelzimmer mit Frühstuck inklusive. Die Kinder bis zum 8 Lebensjahr übernachten dort umsonst. Es sieht sehr gepflegt und nett auch. Ich denke, für die anstrengende Reise von Minsk bis ganz nach Hamburg und nach stundenlangem Warten an der Grenze lohnt es sich.


    Herzliche Grüße aus Hamburg! U+1F603

    Lieber Michael, liebe Hanie,


    vielen Dank für eure schnellen Antworten und für die Willkommen-Begrüßung. Ich bin tatsächlich hier neu. U+263A


    Das mit der Bundesstraße 92 ist ein guter Tipp. Danke! Wir haben nur ein paar Mal die Strecke Hamburg - Minsk - Hamburg mit einem Auto zurück gelegt und kennen uns mit den Straßen dort nicht aus.


    Von Minsk möchte meine Verwandtschaft über die Grenze in Brest, über Warschau und dann weiter noch ca. 200 km im einem Stück schaffen. So suchen wir eine Unterkunft in der Nähe von Łódź oder im Städchen Zgierz. Mal sehen. Wir ihr schon hier schreibt, gibt es tatsächlich viele netten Möglichkeiten für einen Rast.


    Vielen Dank noch mal! U+1F60A

    Hallo zusammen,


    ich brauche euer Rat.


    Mein Bruder mit seiner Frau und deren sechsjährigen Tochter möchten uns Mitte August besuchen. Sie fahren von Minsk nach Hamburg mit dem Auto und planen, einen Zwischenstopp auf der Strecke Warschau - Łódź in einem Hotel zu machen - am besten ca. 200 km westlich von Warschau und zwar nicht weit weg, aber doch nicht unbedingt direkt auf der A2/E30.


    Ich habe ein paar Hotels bei booking.com gefunden, würde mich aber über eure Tipps freuen. Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann uns ein nettes günstiges Hotel (bis 50 Euro die Nacht) empfehlen?


    Ich freue mich über jeden Hinweis.
    Schon mal herzlichen Dank! U+263A