Beiträge von GregorWeidner

    Bin immernoch an Antworten interessiert! Liebe Grüße :-)

    Hallo liebe Community :)


    im nächsten Sommer (2020) habe ich einen Monat frei und würde diesen gern nutzen um meine Fähigkeiten in der russischen Sprache aufzubessern. Deshalb würde ich gern einen Russischkurs von 3 - 4 Wochen Länge besuchen. Einige Grundkenntnisse (A 1 etwa) besitze ich schon,


    Gern würde ich hierfür nach Weißrussland fahren und in Minsk (oder anderswo) einen solchen Sprachkurs belegen und mit Land und Leuten ins Gespräch kommen.


    LEIDER finde ich im Internet nichts was mir wirklich weiterhilft... Nur diese typischen kommerziellen Online-Sprachreisebüros (die einfach alles anbieten, Sitz meistens in USA/ UK etc...) , da findet man auch Angebote für Minsk.... aber sind die auch seriös? (Beispielsweise die "Leader School of Russian Language", die hat jedoch weder einen eigenen Webauftritt noch finde ich eine Adresse bei Maps... ? Und wenn nahezu wöchentlich ein neuer Kurs auf angeblich allen Sprachniveaus angeboten wird, so ist das doch kaum realistisch... oder? ) \_(:-/)_/


    DESHALB brauche ich eure Hilfe: Wer kennt wirklich seriöse Sprachschulen etc. in Minsk? Oder hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Sprachschulen gemacht?


    Falls jemand an der "Quelle" sitzt und mir beispielsweise einen echten Kontakt zu einer REAL EXISTIERENDEN Sprachschule vermitteln kann, das wäre Klasse :)


    Für Tipps aller Art bin ich dankbar und hoffe auf eine baldige Antwort. :)
    Liebe Grüße


    Gregor