Beiträge von Yiyeonii

    Ich habe noch eine extra Bestätigung bekommen das Weißrussland dazu gehört. Okay also wenn die auf deutsch reicht und sie nicht unbedingt auf Russisch oder englisch übersetzt werden muss ist ja alles okay. Danke (:

    Hallo, ich bin neu hier und ich hätte eine Frage..


    Ich fliege am 29 Juni von Deutschland nach Litauen und von dort aus, wollen eine Freundin, ihre Mom und ich mit dem Zug nach Belarus, wegen den olympischen Spielen, kommen wir auch über Landwege ohne Visum rein, aber mit der Reise Versicherung bin ich nicht ganz schlau, ich habe eine gültige Reisekrankenversicherung, allerdings meinte die Botschaft Belarus zu mit das die Versicherung auf Russisch sein sollte, aber meine Versicherung kann die nicht auf Russisch übersetzten..


    Jetzt ist die Frage reicht eine englische Bescheinigung das meine Reise Krankenversicherung auch in Belarus gilt ?


    Oder kann ich sie mir irgendwo kaufen ?


    Ich komme ja nicht an den Flughafen Minsk an wo ich sie kaufen könnte..


    (P.S bin vom 29 Juni bis zum 2 Juli da)