Beiträge von Nina Nina

    Danke an ALLE, die sich nicht gemeldet haben!
    Natürlich war es keine Pflicht, es ist mir schon klar, aber man ist nicht jeden Tag in Minsk und man hat nicht immer die Gelegenheit mit jemanden zu reden der dort lebt und weiss wie die Uhr tickt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nina

    Danke an ALLE, die sich nicht gemeldet haben!
    Natürlich war es keine Pflicht, es ist mir schon klar, aber man ist nicht jeden Tag in Minsk und man hat nicht immer die Gelegenheit mit jemanden zu reden der dort lebt und weiss wie die Uhr tickt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nina

    Hallo an die, die in Minsk leben.
    Hätte jemand Lust und natürlich auch Zeit mit uns in irgendeinem Cafe zu verabreden. Wir würden gerne aus erster Hand erfahren, wie es ist hier zu leben und und und...
    Wollten bloß die Gelegenheit nutzen, wenn wir schon da sind...
    Wir würden uns über ein Treffen und ein bisschen plaudern, sehr freuen.


    Liebe Grüße Nina

    Hallo an alle!
    Wie ich schon oben erwähnt habe, fliegen wir am 11 Juni nach Minsk.
    Wer also eine Kleinigkeit aus Deutschland mitgebracht haben will, kann sich gerne bei mir melden!

    Vielen lieben Dank!
    Wir werden die Zeit in Minsk genießen.


    Wir würden uns über vielleicht nicht so typische Tourismus Tipps freuen, heisst, wo wir hinfahren können wo es was schönes zu sehen gibt.


    LG Nina