Beiträge von KalleF

    Das machen wir schon seit geraumer Zeit so. Procedere; via online Uhrzeit angeben z.Bsp. zwischen 13 u. 14 H, wird aber nicht ganz so genau genommen.
    10 Euro in BRL vorher auch online überweisen. Haben wir allerdings bisher nur über Brest so ausgeführt. Lohnt sich mE. nur in den Stoßzeiten.

    Привет, oder hallo und guten Tag,
    mit Erschrecken und Schmunzeln habe ich diesen "Erlebnisbericht" gelesen. Viel fällt einem
    dazu leider nicht ein. Allerdings,was erwartet man auch schon von so einem "Touristen".
    Die Kommentare dazu stimmen mich aber foh und zuversichtlich. Gerade wegen solchen Typen habe ich Deutschland den
    Rücken gekehrt. Beste Grüße aus Mosyr, was ich nun schon über 10Jahre als meine östliche Heimat betrachte.
    Danke für die Aufnahme und weiterhin viel Erfolg mit diesem Forum. Vielleicht melde ich mich mal wieder zu
    interessanten Themen. Пока und Tschüss.