Ost & West - Der Diskussionsthread

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Batushka.

  • Hallo,


    da es in anderen Themen (z.B. " Grenze Russland<->Belarus") derweil verhäuft zu Diskussionsabweichungen kommt, habe ich hier einmal ein neues Thema erstellt, in welchen alle über das Thema "Ost & West" diskutieren können. Zudem wird auch an dieser Stelle darum gebeten, keine weiteren Themenabweichenden Diskussionen in Themen zu verfassen, welche nicht dafür vorhergesehen waren!

  • gibt es denn schon neue Informationen
    ob man nun als EU Bürger über BY nach Russland kommt mit dem Auto
    sind alle Grenzübergänge davon betroffen ?

  • Vergiss das mit dem Auto von Belarus nach russland zu fahren weil es kein internationalen Grenzübergang gibt, wird da wohl oder übel schwirigkeiten bekommen, entweder über die ukraine oder lettland nach russland einreisen

  • Vergiss das mit dem Auto von Belarus nach russland zu fahren weil es kein internationalen Grenzübergang gibt, wird da wohl oder übel schwirigkeiten bekommen, entweder über die ukraine oder lettland nach russland einreisen


    über die Ukraine ist es ja wohl auch schwer möglich
    zumal die Ukraine in all meinen grünen Versicherungskarten durchgestrichen ist

  • Eigentlich ein überflüssiger Tröööt.


    Es müssen einfach nur die wertfreien, trollähnlichen Kommentare politischer Natur in anderen Themen fernbleiben.
    Denn schließlich geht es in diesem Forum ja um Belarus, alle die damit zu tun haben und z.B. Tips benötigen.
    Einfach ein Erfahrungsaustausch...


    Manchmal habe ich schon gedacht, dass Robert unterwegs ist...
    Politische Vielfalt ist ja in Ordnung und jeder soll seine eigene Meinung haben, aber es gibt halt auch Grenzen...
    Das ist die Grundlage eines Rechtsstaates, in dem die meisten von uns leben oder damit zu tun haben.


    Ohne Zweifel, nicht alles ist schön, aber das ist nun mal so.
    Sonst wäre es ja das Paradies.

  • Hallo, ich empfinde den Thread nicht als überflüssig.
    Ost-Westthemen-oder auch andersherum gibt es doch genug.
    Leute die nicht immer hilfreiche Kommentare abgeben auch.
    Was soll es! Damit können die meisten hier umgehen.


    Frage: ist der User Robert nicht mehr da?

  • Ich empfinde das Thema ebenfalls als nicht überflüssig.
    Soweit ich es hier mitbekommen habe, geht es um sachliche Fakten. Da gibt es weitaus schlimmere Foren,
    wo es nicht so sachlich zugeht.