Forenmitglieder stellen sich vor
Du bist neu hier und möchtest Dich anderen Forenmitgliedern vorstellen oder möchtest mehr über andere Forenmitglieder erfahren? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Thema kannst Du Dich persönlich vorstellen und anderen Forenmitgliedern etwas von Dir erzählen und/oder mehr von anderen Forenmitgliedern erfahren.
... und damit werde ich auch gleich mal den Anfang machen
Ich heiße, wie mein Pseudoname (Belarus.Andreas) hier schon verrät "Andreas" und komme ursprünglich aus Deutschland und bin auch dort in einen kleinen Nest in NRW geboren. Belarus besuchte ich das erste mal im Jahre 2013 in welchen ich auch nach Belarus ausgewandert bin. Seit dem wohne ich im Brester Woblast / Pruschany und konnte über die Jahre hinweg schon sehr viele Städte und Menschen, genauso wie die Kultur und Lebensweise kennenlernen.
Hinweis:
In diesem Thema bitte nur Vorstellungen zur eigenen Person posten. Es ist nicht erwünscht, dass hier über einzelne Forenmitglieder und dessen Herkunft, dessen Wohnort, etc. diskutiert wird, da dieses den Lesefluss für andere die sich für die Vorstellung anderer interessieren stören würde. Insofern es Diskussionbedarf gibt (sei es z.B. "Warum ein Haus in xyz gekauft" o.ä.) bitte dazu ein entsprechendes Thema hier in der Kategorie "Stammtisch", welche nur für registrierte Forenmitglieder einsehbar ist, eröffnen. Alle anderen, insbesondere private Fragen, bitte nur mit dem jeweiligen Forenmitglied per PN oder per eMail austauschen. Vielen Dank!