Suche Software Firma in Gomel

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by StephanieM.

• Hallo Forum,

dies ist mein erster Eintrag. Ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu.
    Wohnt jemand hier in Gomel und kennt dort eine Firma die Softwareprojekte umsetzen kann. Ich suche aus bestimmten Gründen nur Unternehmen mit weniger 100 Mitarbeiter. Also nicht IBA oder EPam.

Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre Super

Ron

• @Rmurp
    Zuerst einmal "Herzlich Willkommen" im Forum und unserer gemütlich fröhlichen Runde U+1F609

Wohnt jemand hier in Gomel und kennt dort eine Firma die Softwareprojekte umsetzen kann.

Ich persönlich komme nicht aus Gomel, aber unser allseits bekannter "Mario" kommt aus Gomel
    und vielleicht kennt er ja eine Firma die Deinen Wünschen entspricht.
    Dennoch wäre es interessant zu wissen um welche Art von Softwareprojekt es sich handelt U+1F609
    Denn wenn ein jener diesen Thread liest, dann wüsste dieser gleich, um was für ein Softwareprojekt
    es sich genau handelt und könnte sich dann unter anderem hier im Thread oder aber per PN mit Dir
    in Verbindung setzen.

• Hallo Andreas,

Dennoch wäre es interessant zu wissen um welche Art von Softwareprojekt es sich handelt

Korrekt, es geht mir hauptsächlich um Java SE Entwicklung und APP für Mobile (Android, IOS und Blackberry).

Wie gesagt (Anz. Mitarbeiter) ich suche nach einem Weißrussischem Unternehmen OHNE Auslandsniederlassung im Oblast Gomel!
    Ich würde das Unternehmen bei meinem nächsten Aufenthalt im Frühjahr besuchen wollen.

Ron

• @Rmurp

es geht mir hauptsächlich um Java SE Entwicklung und APP für Mobile (Android, IOS und Blackberry)

Danke für Deinen genaueren Hinweis. Ich denke, dass sich somit sicher eher einer finden wird,
    als eben ohne einen solchen Hinweis zu dem was genau gesucht wird. Meine Wenigkeit wohnt
    und lebt zwar schon eine gewisse Zeit in Belarus, aber meine (wie auch zuvor in Deutschland)
    selbstständige Tätigkeit als Web-Dienstleister habe ich bisher noch nicht aufgenommen. Aber
    dies liegt, auch wenn man die russische Sprache schon gut gelernt hat, mehr an die Sprache
    (denn zu einer Existenzgründung gehört eben mehr als nur der Sprachgebrauch aus dem Alltag) U+1F609
    In Punkto Web-.Dienstleistung könnte ich Dir mit JS unterstützen, aber das hat nun nichts mit
    Java SE zu tun. Was den mobilen anbelangt, so wäre da Android schon eher meine stärke.
    Das schon alleine aus dem Grunde, da man sehr viel mit Unix-Systemen zu tun hat und auch
    schon die ein oder andere Android-App entwickelt hat. Bei iOS muss ich ebenso wie Blackberry
    allerdings passen. Wobei dazu zu sagen sei: "Warum etwas für Blackberry entwickeln?"
    Denn Blackberry ist (fast) wie totgeschrieben! Android dominiert definitiv den Marktanteil,
    gefolgt von iOS und WP (Windows Phone) - aber "BlackBerry" ist letztlich nur ein Punkt am
    Ende des Satzes. So frage ich mich letztlich ... "Warum für Blackberry?"

• Sorry, für meine späte Antwort. Ich war auf einer Dienstreise.
    Belarus.Andreas: Ich bin mir sicher, dass Du gute Webseiten entwickeln kannst, aber was ich Suche sind Weißrussen mit Universitätsabschluss im Bereich IT.
    Ein Weißrussisches Unternehmen im oplast Gomel ohne Niederlassungen im westlichem Ausland und mit 20 - 100 Mitarbeitern wäre ideal.
    Ich habe bereits Stunden im Internet verbracht um etwas geeignetes zu finden. Leider spreche ich kein Russisch und die Kyrillische Schrift macht mir dabei auch schwer zu schaffen.
    Wer kann mir ein Unternehmen empfehlen, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in BY besuchen kann?
    Danke
    Ron

• Hallo Forum,

hat den keiner einen Hinweis oder Tipp für mich? U+1F525 U+1F525 U+1F525
    Eventuell kennt jemand ein solches Unternehmen außerhalb Gomel?

Bitte um Hilfe

Ron

• Hi Ron,

so richtig helfen kann ich Dir nicht - kenne halt keine Softwarebude in Belarus außer EPAM.
    Aber Du kannst ja mal selber etwas googeln.
    Gib' mal in der Suchzeile bei Google das hier ein: "site:*.by Разработка программного обеспечения"
    Da findest Du z.B. dann http://neoviso.com/ oder http://alfagomel.by/

Habe aber keine Ahnung wie groß die Firmen sind, und ob sie dem entsprechen wonach Du suchst.
    Wirst Du wohl selbst googeln und die Firmen anrufen/kontaktieren müssen.

Gruß
    Michael