Terroranschlag in Paris

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Mosyr.

  • Auch wenn die aktuellen Nachrichten nichts mit dem Thema Belarus zu tun haben,
    so möchte ich dennoch mit diesen Thema, ein Zeichen der Trauer, für die Verstorbenen,
    Betroffenen und Angehörigen, zum kürzlich ereigneten Terroranschlag in Paris setzen.



    Aktuelle Meldungen zum Thema ....
    Focus.de (mit Newsticker)
    Bild.de

  • Auch ich möchte an den Terroranschlag von Paris erinnern.


    Mein Mitgefühl gilt den vielen Opfern, den Familien, Angehörigen sowie Freunden.
    Möge den Opfern die Erde leicht sein und die Hinterbliebenen mit dem unfassbaren
    Leid fertig werden.


    Hier wurden junge Leute, von noch jüngeren Leuten, mitten aus dem Leben gerissen.
    Diese Tat ist mit nichts zu rechtfertigen, das sie auch noch im Namen einer Religion
    verübt wurde, das von Menschen die in Frankreich aufgewachsen sind macht es
    noch schlimmer und unfassbar.


    Ich hoffe nur, das die Politik nicht nur wieder kurzfristig in Abwehr verfällt, das
    sie auf ein solches Tun die richtige nachhaltige Antwort finden und auch umsetzen
    wird.


    Menschen die unsere Lebensart-und Weise nicht akzeptieren wollen, solche Menschen
    haben in unserer Welt nichts zu suchen, aber auch gar nichts!


    Heute 12:00 Uhr standen auch bei uns im Betrieb alle Räder still, die Menschen gedachten
    den Opfern sowie ihrer Hinterbliebenen.