Russland baut weitere Militärbasis in Weißrussland

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by karlson.

  • MOSKAU, 09. Juni (RIA Novosti).
    mehr zum Thema


    Russland baut einen Jagdflugzeug-Stützpunkt in Weißrussland. Luftwaffenchef Viktor Bondarew soll persönlich einen passenden Flugplatz aussuchen.


    Der Standort soll in zwei bis drei Wochen bestimmt werden, kündigte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu in dieser Woche beim GUS-Verteidigungsministerrat in Minsk an. Dafür werde eine Delegation der Luftwaffe mit Luftwaffenchef Viktor Bondarew nach Weißrussland entsandt.


    weiter auf.


    http://de.rian.ru/security_and…y/20130609/266272559.html



    Schätze mal das dies ein weiterer Schritt ist der Raketenabwehr in Polen etwas
    entgegen zuhalten. Ich habe den Eindruck es beginn ein neues Wettrüsten.
    :(

  • Ist die Raketenabwehr in Polen nicht schon verworfen worden? Irgendwie tut sich da ja nichts mehr. Obama hatte Medwedew doch vor der Wahl irgendwie signalisiert gehabt, in dieser Sache auf Russland einzugehen.


    An ein Wettrüsten glaube ich nicht. Es ist wohl noch die Antwort auf die Raketenabwehr.