der Euro rollt nach Lettland

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by belarus1.

  • Mittwoch, 05. Juni 2013
    Nachwuchs für die EurozoneDer Euro rollt nach Lettland


    Apsveicu Latvija", das ist Lettisch und heißt "Glückwunsch Lettland". Lange hat das Land auf den Euro gewartet, jetzt will Brüssel offenbar grünes Licht geben. Doch noch bevor die Menschen in Lettland mit dem Euro bezahlen, macht sich - hier wie dort - Skepsis breit. Und: Viele Letten wollen den Euro gar nicht mehr.


    http://www.n-tv.de/wirtschaft/…land-article10761721.html



    immer mehr Länder werden in das Betrugssystem Euro aufgenommen
    was nur eins zum Ziel hat , so viel wie mögliche Länder und Bürger
    durch die EU abhängig zu machen , auszupressen , mit Steuern , Auflagen usw

  • Hab ich auch von gehört. Aber es soll schon erheblichen Widerstand in der Bevölkerung geben.


    Vielleicht ein nächster "Frühling" !