In eigener Sache: Dating @ Belarusinfo

• 🤣

Das ist ja witzig!

Belarus.Andreas

Wie du weißt, bin ich nicht (mehr) auf der Suche. Ich habe allerdings einschlägige Erfahrung mit Dating-Portalen sammeln dürfen. Nicht zuletzt habe ich meine zukünftige Frau so kennengelernt.

Wenn du also Beta Tester brauchst, kannst du mich gerne ansprechen.

• andi_s

das ist mir bekannt, dass du nicht mehr auf der Suche bist ;)

Bei einem Dating-Portal denken viele gleich daran, dass es nur zum flirten und verlieben da ist. Dies ist aber eben nicht so, sondern dient ein Dating-Portal auch dazu einfach nur neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu schließen oder einfach nur mit anderen zu plaudern. Natürlich dient dies natürlich auch um mit anderen zu flirten und sich zu verlieben, aber eben nicht nur. Im hier vorgestellten Dating-Portal kann jeder genau angeben was er / sie sucht ("Freundschaft" , "Flirt" , "Beziehung" , "Ehe" , etc.). Wenn hier z.B. Freundschaft ausgewählt würde und jemand anderes nach Beziehung suchen würde, so würde derjenige erst gar nicht in den Suchergebnissen zum Vorschein kommen. Dies ist jedoch nur ein Beispiel von vielen Suchkriterien die zur Verfügung stehen.

Ich habe allerdings einschlägige Erfahrung mit Dating-Portalen sammeln dürfen. Nicht zuletzt habe ich meine zukünftige Frau so kennengelernt.

Sicherlich mag es unter den Dating-Portalen auch schwarze Schafe geben, in dem dass es nur von Fake-Profilen, Geldmacherei, Werbeüberfluss, etc. wimmelt. In dem hier vorgestellten Dating-Portal wird aber keines davon in Frage kommen. Denn wie auch hier bei Belarusinfo, werde ich auch im Dating-Portal für Recht und Ordnung sorgen. Fake-Profile wird es jedenfalls nicht geben und Geld verdienen werde und will ich damit ebenfalls nicht (wie im Artikel zu lesen ist). Lediglich wird im Dating-Portal für kostenlose Benutzer etwas Werbung eingeblendet. Diese wird jedoch weder Aufdringlich sein, noch in Übermaßen intrigiert.

Abseits dessen würden mich aber dennoch deine "einschlägigen Erfahrungen mit Dating-Portalen" interessieren um dies zum einen natürlich zu berücksichtigen und zum anderen dir u.a. davon überzeugen zu können, dass dieses Dating-Portal nicht unter solchen fallen wird, wie mit solchen mit welchen du leider solch Erfahrung(en) machen musstest.

Wenn du also Beta Tester brauchst, kannst du mich gerne ansprechen.

Das liegt ganz an dir ;)

Derweil bestehen zwei Beta-Tester und ein paar Fake-Profile um sämtliche Funktionen zu testen. Die Fake-Profile werden natürlich bei der Veröffentlichung entfernt und dienen ausschließlich nur zu Testzwecken in der Beta-Phase. Wenn du daran interessiert bist, ebenfalls als Beta-Tester teil zu nehmen, wäre es kein Problem dir ein entsprechenden Account dort anzulegen. Die Entscheidung liegt dabei aber an dir, denn schließlich kann und werde ich hier niemanden zu einem Beta-Tester verdonnern.

Gruss,
    Andreas