Belarusinfo: Neue Email

  • Hallo Belarusfreunde,


    nach dem Serverumzug welcher nicht nur administrative, sondern auch viele Vorteile für alle Benutzer und Gäste mit sich brachte, gab es in der vergangenen Zeit kleine Probleme mit dem Empfang- sowie Versand von Emails. Davon waren u.a. auch die Emails zur Aktivierung neuer Accounts, der Passwort vergessen Funktion, sowie sämtliche zugestellten Emails an dem alten Postfach (info@belarusinfo.de) von Belarusinfo betroffen. Bezüglich dessen wurde ein neuer Email-Server eingerichtet, welcher zukünftig für den Empfang- und Versand für Emails zuständig sein wird. Entsprechend dessen möchten wir alle Benutzer und Gäste darauf hinweisen, dass Belarusinfo zukünftig nur noch über die Email info@belarusinfo.email erreichbar ist. Entsprechende Änderungen wurden auf unseren Seiten bereits übernommen. Wir entschuldigen uns bei all unseren Mitgliedern und Gästen für die Unannehmlichkeiten und möchten uns zudem auch für euer Verständnis bedanken!


    Bezüglich der o.g. "Passwort vergessen" Funktion möchten wir darauf hinweisen, dass sämtliche Passwörter welche bei einer Registrierung auserwählt wurden, verschlüsselt gespeichert werden und Belarusinfo und seine Mitwirkenden keinerlei Einsicht auf die Passwörter von Mitgliedern haben. Die genannte "Passwort vergessen" Funktion verläuft Systembedingt vollautomatisch und es wird lediglich ein Link zum ändern des Passwortes zugestellt. Belarusinfo und dessen Mitwirkenden haben jedoch keinerlei Einsicht!


    Gruss,
    Andreas