Wintereinbruch: Der erste Schnee 2021 in Belarus

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Belarus.Andreas.

  • Hallo Belarusfreunde,


    der erste Schnee 2021 in Belarus ist gefallen. Zwar wird dieser, laut der Wettervorhersage, wohl sicher wieder schmelzen, doch bereits Anfang Dezember soll es dann, laut Monatlicher Wetterprognose dann dauerhaften Schnee geben. Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch wirklich zutreffen wird und damit über die evgl. / kath. Weihnachtstage und über die Neujahrstage auch wirklich weiß ausfallen werden.



    Gruss,
    Andreas

  • Hallo, sehr schöne Bilder!

    Der Schnee wird so manch anderes Problem helfen zu klären.

    Winter in Russland hat schon immer Probleme gelöst, macht aber auch Spaß.

    Ich habe das ja viele,viele Jahre jedes Jahr im Januar erlebt!

  • Mosyr

    durchaus richtig, dass der Winter hier Spaß macht und das insbesondere, dass es hier zumindest noch richtigen Winter mit Schnee und allen dazu gehörigen gibt. Zwar auch nicht mehr so wie vor 10 oder 50 Jahren, aber immerhin ist hier der Winter noch Weiß anstatt grau und grau und Regen.


    Im übrigen geht es heute mal wieder mit den Schnee weiter ...



    Meinetwegen kann das auch so bleiben und nen halber Meter oder mehr Schnee fallen :smiling_face_with_hearts:

    Die Prognosen für eine weiße Weihnacht und Jahreswechsel, sehen derweil gar nicht mal so schlecht aus. Wobei sich dies natürlich auf die Monatsprognose bezieht, die sich bekanntlich auch noch ändern kann. Hoffen möchte ich dies aber bei Leibe nicht.


    Gruss,
    Andreas