Unwetterfolgen in Deutschland und angrenzenden Staaten.

  • Hallo liebe Belarus - Gemeinde !

    Meine Bekannte, Dolmetscherin und Minskerin, Tatyana Sinkevich, hat mie heute diese E - Mail geschrieben :


    Du kannst meine Mitleildworte auf der Belarusinfo Seite auch schreiben:

    "Mein tiefstes Beileid an die Opfer der Flutkatastrophe in Deutschland sowie auch in anderen betroffenen europaeischen Staaten!"

    LgTatyana

  • harald.düsseldorf

    Changed the title of the thread from “Unwettervolgen in Deutschland und angrenzenden Staaten.” to “Unwetterfolgen in Deutschland und angrenzenden Staaten.”.
  • Hallo Harald,

    ich habe Tatyana auch kennen gelernt.

    Wie lange kennst Du sie schon?

    Wann hattet ihr den letzten Kontakt?

    Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen...

    Vielen Dank vorab

    MfG

    Horst

  • hobi

    vorab gesagt erst einmal willkommen bei uns auf Belarusinfo ;)


    Wann genau harald.düsseldorf das letzte mal Tatjana gesehen hat kann ich Dir leider nicht sagen, jedoch aber das er Sie seit 2014 kennt. Denn dies geht u.a. aus den Blog "Fotografie Minsk" auf Belarusinfo und seiner Webseite Wirtz-harald.de hervor. Allerdings wird er Dir hier sicherlich auch gerne Deine Fragen beantworten. Bevor es hier jedoch zum Austausch von persönlichen Daten kommt, möchte ich vorab darauf hinweisen, dass solches nur per Konversation (privater Nachricht) gestattet ist. Für alles andere eröffnet doch bitte im folgenden ein neues Thema, da dies Augenscheinlich dann vom eigentlichen Thema abweichen würde. Danke für Dein / Euer Verständnis!


    Gruss,
    Andreas