Unabhängige Informationen zu Covid-19 / Corona in Belarus

  • wen willst Du denn dann noch lesen hier bei den drei Leuten die hier schreiben

    Es geht nicht darum wie viele hier sind und täglich schreiben, sondern es geht viel mehr darum das diejenigen die hier etwas schreiben, dass dieses dann auch mit Informationen, Ratschlägen, Tips und Wissen geschieht. Das solches Wahrheitsgemäß sein sollte, brauchen wir hier nicht zu erwähnen, denn letztlich ist und bleibt Belarusinfo.de eine Informationsplattform für Belarus und da gab es bisher immer nur "Sinn- und Wervolle" Beiträge und wird es auch in Zukunft nur geben - darauf werde ich schon ein Auge haben ;)
    Wofür ich jedoch kein Verständnis aufbringen kann und auch nicht werde, sind etwaige Verschwörungstheorien und das aus diversen Gründen und damit sollte das Thema mit den Verschwörungstheorien hiermit beendet sein und beim Thema geblieben werden.


    Gruss,
    Andreas

    willst Du damit sagen das was man auf NTV schreibt sind Verschwörungstheorien

    nicht schlecht