Wiederholte Email Zustellung

There are 11 replies in this Thread. The last Post () by Belarus.Andreas.

  • Hallo Haba,


    bisher bist Du da der einzige, der sich in diesem Bezug auf eine wiederholende Zustellung einer solchen Mail gemeldet hat. Vom System wurde jedoch nur eine einzige Mail an allen Mitgliedern versendet. Sollten sich jedoch noch weitere Mitglieder in diesen Bezug melden, wird es sich wohl um einen Systemfehler handeln. Jedoch kann ich davon derweil nicht ausgehen, da zum einen wie gesagt, sich noch kein anderer gemeldet hat und dies auch im System nicht zu vermerken ist. Gerne kannst Du mir aber auch einen Screenshot an info@belarusinfo.de senden, um dieses nachgehen zu können (wenn möglich mit Datum und Zeitangabe) - Danke!


    Gruss,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    auch ich habe diese Mail "Wir sind wieder da" mittlerweile 5x bekommen, ich habe dir einen Screenshot davon an [email='info@belarusinfo.de'][/email] geschickt.


    Gruß

    Christoph


    Nachtrag: um 16:09 Uhr ist die Mail nochmal gekommen

  • Hallo,

    ich gehe der Sache natürlich auf den Grund um eine schnelle Abhilfe zu schaffen. Vorteilhaft dazu wäre die Absenderadresse der Email zu wissen. Sobald ich die Ursache dazu gefunden habe, werde ich euch dieses hier an dieser Stelle natürlich sofort mitteilen. Ich bitte bis dahin die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und ggfls. vorläufig die Mails als Spam zu melden bis die Ursache gefunden und geklärt wurde, um euch weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen. Vielen Dank für euer Verständnis!

    Gruss,
    Andreas

  • Hallo,

    das Problem, welches an der Versandmethode der E-Mails bestand, wurde soeben korrigiert und es sollte somit zu keinen weiteren Mails dieser Art kommen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es zwischen den vorgenommenen Änderungen und diesen Beitrag, es dennoch zu einer zwischenzeitlichen Email gekommen sein kann, welches ich entsprechend entschuldigen möchte. Vielen Dank für euer Verständnis!


    Gruss,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ist doch kein Problem?.

    Wenn was neues kommt, ist es immer was holperig und bestimmt ist dir keiner böse. Ich auf jeden Fall nicht!


    Wünsche dir und den anderen schöne Weihnachtstage...


    Übrigens muss ich morgen in die Kirche.

    Kleines Töchterchen macht beim Krippenspiel mit..


    War Generalprobe. Schöne Engelchen?


    Viele liebe Grüße

    Dirk


    Edited 3 times, last by Haba: Nachtrag: Hab gerade eben wieder ne Mail bekommen.... ().

  • Wie Dirk sagt, alles kein Problem. Frohe Weihnachten und Nochmals Glückwünsche zum gelungenen Relaunch.


    Gruß

    Christoph

  • Haba


    Wenn was neues kommt, ist es immer was holperig und bestimmt ist dir keiner böse. Ich auf jeden Fall nicht!

    Durchaus läuft nicht immer alles gleich so wie man sich das wünscht und erhofft, auch wenn man dies natürlich priorisiert und somit solche Komplikationen vermeiden möchte und das um so mehr kurz vor den Festtagen. Somit vielen Dank für Dein Lob und natürlich auch Dein Verständnis!


    Wünsche dir und den anderen schöne Weihnachtstage...

    Vielen lieben Dank und auch Dir und allen anderen schöne Weihnachtstage!


    Quote

    Einmal editiert, zuletzt von Haba aus folgendem Grund: Nachtrag: Hab gerade eben wieder ne Mail bekommen....

    Die ausgehende Email-Funktion wurde soeben vorläufig komplett deaktiviert, so dass es keine Mails mehr geben wird. An einer Lösung wird natürlich gearbeitet!


    Wostok-1


    Wie Dirk sagt, alles kein Problem. Frohe Weihnachten und Nochmals Glückwünsche zum gelungenen Relaunch.

    Vielen Dank auch für Dein Lob und Verständnis und auch Dir ein "fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest"


    Gruss,
    Andreas