Neues Forum & Schöne Weihnachtstage

  • Vielen Dank für das neue Forum und dass du Andreas das übernommen hast.

    Ist dir echt gelungen. Muss mich halt noch zurecht finden... Aber das kommt schon.

    Denn ein Forum wächst halt auch mit den Nutzern....


    Auf jeden Fall wünsche ich allen ganz schöne und besinnliche Weihnachtstage..


    Ich hatte schon eine schöne besinnliche Adventszeit, denn Töchterchen macht beim Krippenspiel in der evangelischen Kirche mit.

    Da waren in den letzten Wochen viele Proben angesagt, wo das Elterntaxi dauernd unterwegs war.

    Gestern Generalprobe, sogar mit Publikum, da es ins Advendssingen in der Kirche eingebaut wurde.

    Das Advendssingen, war sogar die komplette Probe. Wenigstens konnten wir Eltern da noch Fotos und Videos machen.

    Morgen, Heilig Abend beim richtig scharfen Auftritt, wird die Kirche wohl so voll sein, dass das nicht mehr geht.

    Aber ich freue mich drauf. Denn die Kleinen haben das ganz toll gemacht....

    Schade, dass ich kein kleines Video als Ausschnitt posten kann..

    War total süß und schön...


    Viele liebe Grüße

    Haba

  • Haba

    Vielen Dank für das neue Forum und dass du Andreas das übernommen hast.

    Dafür nichts zu danken, es ist mir eine Freude!


    Ist dir echt gelungen. Muss mich halt noch zurecht finden... Aber das kommt schon.

    Vielen Dank für die Lorbeeren!
    Natürlich Bedarf es noch etwas Eingewöhnungszeit für den ein oder anderen, denn schließlich bestand die Übergabe nicht nur auf die Übergabe des Forums selbst, sondern um eine komplette Systemumstellung, welches natürlich auch etwas Eingewöhnungszeit von jedem erwartet, aber dafür auch viele neue Funktionen mit sich bringt.


    Schade, dass ich kein kleines Video als Ausschnitt posten kann..

    Videos können derzeit nur per Link von YouTube direkt eingebunden werden. Jedoch wird zukünftig beabsichtigt die Medienanbieter-Liste um einige zu erweitern. Das direkte hochladen von Videos ist derzeit nur in unserer Filebase (Downloads) möglich. Dort hochgeladene Videos können dann in den Beiträgen verlinkt werden. Eine Funktion des direkten einbettens von Videos aus der Filebase wird zukünftlich nachgereicht.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen ganz schöne und besinnliche Weihnachtstage..

    Vielen Dank! Auch meinerseits möchte ich allen Mitgliedern und Besuchern gesegnete, fröhliche und schöne Weihnachtstage wünschen!


    Gruss,
    Andreas

  • Hallo Andreas, vielen Dank für deine Aktivitäten zum neuem Forenauftritt!

    Das war ganz sicher viel Arbeit, Fleiß und auch ein finanzieller Akt!

    Jetzt muss ich mich erst einmal ein wenig durchfinden, dazu sind die Feier-

    tage ja gut geeignet.

    das nasse Regenwetter hier verleitet leider nicht zum Spaziergang.


    Besten Dank und liebe Grüße Mosyr

  • Auch von mir Glückwunsch zum geglückten Re Launch.

    Auch noch wenn schon fast zu spät herzliche Weihnachtsgrüße an alle.

    Ich bin derzeit vom 22.12. bis

    31.1. nochin Luninez.

    Wir haben es geschafft und alle Papiere ordnungsgemäß vorgelegt und können nun am 25.1. in Pinsk heiraten.

  • Mosyr

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Aktivitäten zum neuem Forenauftritt!

    Dafür nichts zu danken. Es ist mir eine Freude ;)

    Das war ganz sicher viel Arbeit, Fleiß und auch ein finanzieller Akt!

    Jein - Natürlich bestehen bei einer Übergabe, samt einen Systemwechsels auf eine neue Forensoftware, auch entsprechend verbundene Arbeiten, welche jedoch nur einmalig sind. Den Finanziellen Akt lasse ich jetzt mal außen vor, um Dich und auch alle anderen, an den Weihnachtstagen nicht zu schockieren ;)^^

    das nasse Regenwetter hier verleitet leider nicht zum Spaziergang

    Das ist wohl wahr ...
    Aber ich bin immer noch der Hoffnung, dass es in Belarus zum Neujahrstag wenigstens etwas Schnee geben wird :/



    Hanie

    hier muss man sich wirklich erstmal durchkämpfen wie man auf die alten aktuellen Beiträge kommt

    Die Seite "Aktuell", so wie sie auch früher bestanden hat, wurde bereits hinzugefügt, jedoch noch nicht im Menü aktiviert, welches nun aber nachgeholt wurde (Forum - Aktuell) ;)



    Dizzle

    Auch von mir Glückwunsch zum geglückten Re Launch.

    Vielen Dank!

    Gruss,
    Andreas

  • harald.düsseldorf

    Ich lade meine Fotos nochmal langsam hoch, so bleibt meine beschäftigung mit Belarus bestehen obwohl ich selten dort bin.

    Wie ich gesehen habe, hast Du bereits Dein Blog erstellt, in dem Du Deine Bilder samt Beiträgen postest. Somit vielen Dank dafür an dieser Stelle ;)
    Solltest Du (oder natürlich auch alle anderen) Fragen zum Blog- oder anderen Funktionen haben, so stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung!

    Gruss,
    Andreas