Einreise kurzfristig nach Grodno

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Jaegermeister61.

  • Hallo miteinander,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Kann ich kurzfristig mit dem Auto aus Polen kommend für 2 Tage nach Grodno einreisen ? Wenn ja, was muss ich mitnehmen ?
    Danke für Eure Hilfe.

  • @Jaegermeister61
    Hallo und damit auch herzlich willkommen in unserer stets gemütlichen und Unterhaltsamen Runde U+1F60E


    Quote

    Kann ich kurzfristig mit dem Auto aus Polen kommend für 2 Tage nach Grodno einreisen ?


    Das ist, unter der Berücksichtigung der erforderlichen Voraussetzungen sicherlich möglich. Da Du wahrscheinlich aber ohne Visum Grodno besuchen möchtest, gibt es dazu eine spezielle Internetseite - siehe hier: Grodno Visa Free (Englisch) , Grodno Visa Free (russisch). Dort sind alle Voraussetzungen, Regeln, Hinweise und sonstige Informationen aufgeführt. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Dir hier aber gerne zur Verfügung U+1F609


    Quote

    Wenn ja, was muss ich mitnehmen ?


    Abgesehen von den Notwendigkeiten und den Voraussetzungen (wie o.g.), würde ich auf diese Frage mal mit Humor sagen: Das Auto U+1F609 U+1F602


    Gruss,
    Andreas