Am und auf dem Wasser

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belarus.Andreas.

  • @Bug

    Zitat

    Internationale Sportbootscheine werden mW (u. z.T. Erfahrung) in den meisten Ländern, als Besucher (Tourist etc.), anerkannt.


    Quelle? Denn so wie und würde auch ich das so ohne Nachweis nicht glauben wollen (ohne dabei nun Dein Glaubwürdigkeit in Anspruch zu nehmen).


    Zitat

    Als Resident - k.A., denke ich mal auch.


    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts. Bedeutet in diesem Zusammenhang nichts mehr als: Besser wissen stat glauben, denn glauben können (und tun wir hoffentlich alle) alle. Aber wissen ist letztlich besser als nur glauben und bring mehr weiter (für einen selbst und auch anderen). Aber das ohne Dir auf den Fuss zu treten U+1F609


    Abeseits dessen, auch wenn das in Ordnung ist, gibt es bereits ein Ansatz hier: Grundstückskauf in Belarus im Auktionssystem. Auch wenn das in dem Sinne nicht zutreffend ist (nicht Dein Thema - Somit Danke für die Aufteilung, möchte ich demnach allen andere darum bitten bei den entsprechenden Themen zu bleiben oder ein neues Thema wie dieses zu eröffnen - Danke!)


    Gruss,
    Andreas