Blog Articles Tagged with “Weihnachten”

    Wieder einmal neigt sich langsam das alte Jahr dem Ende zu und die Weihnachtstage, sowie das Neujahrsfest stehen unmittelbar vor der Tür.

    Entsprechend, insbesondere durch das vergangene Jahr mit der Corona-Pandemie, ist die Zeit gekommen um den Alltag zu entfliehen

    und mit der Familie das Fest der Liebe zu genießen und gemeinsam in das Hoffentlich bessere neue Jahr zu rutschen.


    Wir bedanken uns bei all unseren bestehenden und auch den vielzählig neu registrierten Mitgliedern,

    sowie natürlich auch all unseren Gästen, für das Vertrauen und der treuen Nutzung von Belarusinfo!

    Auch möchten wir unseren Mitwirkenden und Partnern für die treue Zusammenarbeit und das erfolgreiche Jahr bedanken

    und versichern zugleich, dass wir auch im kommenden neuen Jahr weiter zusammen mit unseren Mitwirkenden und Partnern über uns hinaus wachsen werden.


    Belarusinfo und seine Mitwirkenden wünscht all unseren Mitgliedern und Gästen

    ein schönes, fröhliches und gesegnetes Fest der Liebe und zudem einen guten Rutsch

    Read More

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen unmittelbar vor der Tür.

    Höchste Zeit, um dem aufregenden, aber hektischen Arbeitsalltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen.


    Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Besuchern und Gästen für das erfolgreiche Jahr,

    sowie auch der treuen Nutzung von Belarusinfo, welche es so bisher noch nicht gegeben hat.


    Auch möchten wir uns bei unseren Mitwirkenden und Partnern für die Zusammenarbeit bedanken

    und versichern zugleich, dass Belarusinfo auch im kommenden Jahr weiter über sich hinaus wachsen wird.


    Belarusinfo und seine Mitwirkenden wünschen all unseren Mitgliedern, Besuchern und Gästen

    ein schönes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!


    Bleibt stets Gesund und genießt die Zeit mit der Familie in Belarus, Deutschland und anderswo auf der Welt.

    Wir wünschen euch allen alles gute!



    Read More