Update: Serverumzug von Belarusinfo abgeschlossen

Hallo Belarusfreunde,


mit großer Freude kann ich euch allen nun mitteilen, dass der angekündigte Domain- und Serverumzug nun vollständig abgeschlossen ist. Entsprechend dessen ist Belarusinfo wieder für alle Besucher und Gäste erreichbar und im vollen Umfang nutzbar. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem neuen Eigentümer Stefan Schmitz ( onkelz) für seine Bereitschaft Belarusinfo auf seinem Server zu hosten und besonders um damit Belarusinfo vor dem aus zu bewahren und natürlich auch alle Besucher und unsere treuen Mitglieder für das Verständnis!


Sollte es unerwartet zu etwaigen Problemen auf unseren Seiten kommen, so möchten wir euch bitten uns dies im Forum, per privater Nachricht an Belarus.Andreas oder aber über unser Kontaktformular mitzuteilen. Vielen Dank!