Belarus Visa Frei: Neue Ein- und Ausreiseregeln

Foto: Pixabay (Symbolbild)


Die Visafreie Einreise für den Zeitraum von bis zu 30 Tagen, welche bisher nur über den Internationalen Flughafen Minsk möglich gewesen war, ist seit dem 17. Oktober auch über eines der regionalen Flughäfen möglich. Auf der Grundlage des bilateralen Abkommens wurde China und Albanien aus der Liste herausgenommen. Ebenso wurde die Visafreie Einreise für US-Bürger gestrichen. Hinzugekommen sind hingegen die Länder Jordanien, Südafrika, Ägypten, Iran und Pakistan.


Weitere Informationen zur Visafreien Einreise stellen wir in unseren Reiseinformationen Belarus Visa Frei bereit.



Würdet Ihr die Möglichkeit der Visafreien Einreise nach Belarus nutzen oder habt bereits davon Gebrauch gemacht?

Schreibt es uns in den Kommentaren oder diskutiert mit anderen darüber in unserem Forum.