8. März: Weltfrauentag

Foto: Pixabay (Symbolbild)


Wie in jedem Jahr stehen am 8. März die Frauen im Mittelpunkt der Weltfrauentag. Natürlich sind Frauen auch sonst nicht zu übersehen und auch nicht zu unterschätzen, doch besonders am heutigen Tag eben mehr denn je.


Wir von Belarusinfo möchten nicht die politische- oder gesellschaftliche Errungenschaften hervorrufen, welche die Frauenwelt im letzten Jahrhunderts erreicht haben, denn dass dieses mehr als Bewundernswert ist, steht außer Frage. Uns geht es hier einzig und alleine darum, dass Frauen bewundernswert, einzigartig, faszinierend, geheimnisvoll, toll und bei weitem noch vieles mehr sind.


Aus diesem Grunde möchten wir von Belarusinfo, sowie all unsere Mitwirkenden und Partner, allen Frauen auf dieser Welt zum heutigen Weltfrauentag, alles gute, viel Liebe und besonders stetige Gesundheit wünschen!