Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Slavianski Basar

  • MiMo
  • MiMos Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Tage her #4092 von MiMo
Schade, wieder einmal verpasst Weißrussland die Gelegenheit, mit einem hochrangigen kulturellen Event Werbung bei potenziellen Touristen aus dem Westen zu machen.
Man vergleiche einen beliebigen Programmtag auf der russischen Seite
fest-sbv.by/afisha/cht-14.html
mit der englischen "Übersetzung":
fest-sbv.by/en/afisha/cht-14.html?cat_id_2=202
"There are no articles in this category"

Egal - meine Frau hat ihre Schwester zum Ticketkauf losgeschickt und wir freuen uns schon auf die Konzerte.

 

  • Haba
  • Habas Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Tage her #4093 von Haba
Antwort auf Slavianski Basar
Viel Spaß, mich würde das nicht vom Hocker reißen und ehrlich gesagt würde ich da auch nicht hin wollen.
Aber recht hast du, für westliche Touristen ist es schwer touristische Angebote zu finden. Zumal Englisch und Deutsch noch ziemlich selten gesprochen und geschrieben wird.
Ist halt auch kein Urlaubsland für westliche Besucher, sondern dem großen Bruder näher.

 

  • Bassmann
  • Bassmanns Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #4341 von Bassmann
Antwort auf Slavianski Basar
Ich war bei dem Bazar , habe ein Konzert gesehen und in der Stadt gestöbert um dieses oder jenes zu suchen . Die Stadt ist sehr schön , meine Frau kommt aus Vitebsk . Ich habe mich verliebt in die Stadt und auch dort geheiratet . Ich kann jedem nur empfehlen sich Belarus mal anzusehen . Die Natur und die Menschen sind einzigartig , meine Schwiegereltern haben mich sehr gut aufgenommen und ich war wie ein Sohn für die Familie . Leider ist in diesem Sommer mein Schwiegervater gestorben , ein großer Verlust für meine Frau und mich und für die ganze Familie . Viele Leute kennen im Urlaub nur Spanien oder allgemein den Süden , aber der Osten speziell Belarus ist auch eine Reise wert .

 

  • Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #4342 von Hanie
Antwort auf Slavianski Basar

Bassmann schrieb: Viele Leute kennen im Urlaub nur Spanien oder allgemein den Süden , aber der Osten speziell Belarus ist auch eine Reise wert .



wer nimmt schon gerne bürokratische Hürden , wie Visum , Migrationskarte , Registrierung , Krankenversicherung , X Stunden Wartezeit an der Grenze auf sich
um seinen Urlaub in BY zu verbringen ,
das machen doch nur Menschen die eine besondere Beziehung zu BY haben wie wir hier

 

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #4356 von Marco
Antwort auf Slavianski Basar
Genau dieselben Gründe neben ein paar anderen werden in einem Artikel über den Tourismus in Belarus genannt,. Zwar von Januar 2015 aber das meiste trifft noch zu

Why Do So Few Tourists Visit Belarus?