Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Belarus Mautsystem

• MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #4947 von MrRossi
Antwort auf Belarus Mautsystem
Meine OBU hatte ich 3 Jahre lang.
Und das Ding hat mehrmals monatlich gepiept, weil ich ständig in Belarus herumgekurvt bin :)

Ich glaube Lebensdauer war 5 Jahre - meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Ansonsten soll es irgendwie besonders piepen, wenn die Batterie zur Neige geht.

Online-Zugang hatte ich von Anfang an - seit 2013. (Hatte hier auch irgendwo mal Screenshots gezeigt)
Natürlich auch mit allem PiPaPo... also Abrechnungen, Mautbrückendurchfahrten und Kontostand.

Auf meine EMail-Adresse wurde nach Vertragsabschluß 1-2 Tage später das Passwort gemailt.
Hatte aber auch extra danach gefragt (auch in Mogilev - allerdings in der Anfangszeit vor 4 Jahren...)

Mein BelToll-Zugang geht auch jetzt noch (eben probiert), obwohl ich meine OBU schon längst abgegeben habe...

• Marco
  • Marcos Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #4948 von Marco
Antwort auf Belarus Mautsystem

MrRossi schrieb:
Auf meine EMail-Adresse wurde nach Vertragsabschluß 1-2 Tage später das Passwort gemailt.
Hatte aber auch extra danach gefragt (auch in Mogilev - allerdings in der Anfangszeit vor 4 Jahren...)

Mein BelToll-Zugang geht auch jetzt noch (eben probiert), obwohl ich meine OBU schon längst abgegeben habe...

Da haben wir auch schon des Rätsels Lösung. Bei Vertragsabschluß wurde natürlich nicht nach der Emailadresse gefragt.
Keine Emailadresse = kein Passwort.
Da werden wir also morgen nochmal hingehen und darauf dringen, dass meine Email Adresse beim Vertrag nachgetragen wird, so dass ich Zugriff auf das Konto wie auch immer bekommen kann.