Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Info: Belarus Flughafen-/Fluganbieterübersicht

• Belarus.Andreas
  • Belarus.Andreass Avatar Autor
  • Moderator
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #2600 von Belarus.Andreas
Belarus.Andreas erstellte das Thema Info: Belarus Flughafen-/Fluganbieterübersicht
Belarus Flughafen-/Fluganbieterübersicht
Flughafen, Flugunternehmen, Anschriften, Kontakte, Rufnummern, etc.
Stand: 13.03.2015 | Alle Angaben ohne Gewähr

Flughafen: Minsk (Belarus)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Flughafen: Berlin (Deutschland)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Flugpreise & Flugsuche:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fehler gefunden oder weitere Informationen zum Thema vorhanden?
Dann schreibe mir diesbezüglich eine private Nachricht oder antworte auf dieses Thema .
Ich werde dann die Fehler korrigieren und/oder die neuen Informationen hinzufügen ;)

Für Dich war dieser Beitrag hilfreich/nützlich?
Dann vielen Dank für Dein klick auf den Danke-Button B)

Tags: Belarus, Flughafem, Flüge, Flugzeug, Reise, Anschriften, Kontakte, Rufnummern, Preise
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Belarus.Andreas.
Folgende Benutzer bedankten sich: MH, Durana

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #3457 von Haba
Haba antwortete auf das Thema: Info: Belarus Flughafen-/Fluganbieterübersicht
Mit Ryanair kann man sehr günstig nach Vilnius (Litauen) fliegen.
Entweder von Frankfurt Hahn oder von Bremen.
Ab 9,99€ pro Person gibt es Flüge. Gutes Mittelmaß liegt bei 29,99€. Das hängt aber wirklich vom Tag ab. Höchste Preise, die ich je gesehen habe liegen bei 69,99€. Aber das kann man gut vermeiden.
Von Bremen nach Vilnius sind wir schon geflogen und dann mit dem Bus Richtung Minsk weiter. War günstig und problemlos.
Busverbindungen siehe Foto

.
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Haba.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #3463 von Mosyr
Mosyr antwortete auf das Thema: Info: Belarus Flughafen-/Fluganbieterübersicht
Hallo, ich hatte gerade ein Angebot bei Belavia eingeholt, Minsk-Berlin-Minsk 279 €.
In zwei Stunden ist alles erledigt, man kommt entspannt an und das lästige Grenz-
gedöns hält sich absolut in Grenzen.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #3464 von Haba
Für diejenigen, die nach Minsk wollen ok, aber wenn man nur ca. 50-100Km südlich von Vilnius möchte, ist die Kombi Ryanair und Bus preislich und zeitlich unschlagbar. Wir bekommen morgen Besuch aus BY. Muss ich nur in Bremen abholen.
Meine Flugäfen sind Hamburg und Bremen.

Obwohl ich empfehle von BY dann doch den Zug nach Vilnius zu nehmen. Der Bus könnte voll sein und dann kommt man in arge Bedrängnis, da der gebuchte Flieger ja nicht wartet. Hatte ich schon, aber Schwimu hatte den Busfahrer überreden können uns doch mitzunehmen. War dann aber auch nur möglich mit Plätze teilen......

Von Vilnius Richtung Minsk ist es aber überhaupt kein Problem. Geht wunderbar.....
5€ bis nach Ashmiany.....
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Haba.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #3987 von Haba
Ryanair wird mit dem Winterflugplan 2016 Basis in Vilnius dauerhaft einrichten.
D.h. 2 Flieger werden dort dauerhaft stationiert und es gibt eine neue Flugstrecke: Berlin-Schönefeld - Vilnius.
Die Flüge sind über Ryanair.com ab 01.November jetzt schon buchbar!!!
Siehe auch: news.fluege.de/airline-news/ryanair-viln...-82-basis/77411.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Durana, Antony

Mehr
6 Monate 4 Tage her - 6 Monate 3 Tage her #4682 von Haba
Vorübergehende Schließung des Flughafens Vilnius im Sommer 2017

Flughafen bleibt wegen Rekonstruktion von Start- und Landebahnen von 14.7. bis 18.8. 2017 gesperrt

Stand: 07.09.2016
Auf Grund der Rekonstruktion von Start- und Landungsbahnen im Flughafen Vilnius werden in der Zeitperiode ab 14. Juli bis 18. August 2017 keine Flüge im internationalen Flughafen Vilnius ausgeführt.

Die meisten Fluggesellschaften haben ihre Flüge nach Litauen für diese Zeit zum 100 Kilometer von Vilnius entfernten Flughafen Kaunas angekündigt, womit dort mit einer merkbar ansteigenden Frequenz von Passagieren zu rechnen ist. Bitte diese Tatsache bei der Planung Ihrer Flugreisen nach und aus Litauen im Sommer 2017 beachten!

Quelle: www.wko.at/service/aussenwirtschaft/Voru...-Vilnius-fuer-d.html

Deswegen fliegt Ryanair im Juli und August 2017 Vilnius nicht an.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Tage her von Haba. Begründung: Ergänzung