Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

welche hotels könnt ihr bis cirka 50 km vor der grenze empfehlen vor belarus

  • Michax
  • Michaxs Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 1 Woche her #6039 von Michax
servus ,jedes jahr das neue spiel ,reservieren möchte ich nicht unbedingt ,da ich 1400 km bis zur grenze habe ,aber durchziehen will ich aber auch nicht welches hotel könnt ihr kurz vor der weissrusischen grenze empfehlen?

 

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 1 Woche her #6044 von Marco
Über welchen Grenzübergang willst du denn fahren?

 

  • Michax
  • Michaxs Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 6 Tage her #6045 von Michax

 

  • MH
  • MHs Avatar
  • Administrator
Mehr
  • Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 6 Tage her - 2 Monate 6 Tage her #6047 von Hanie
Hotel Pajero
21 km vor Terespol
da war ich letzte Jahr und war sehr zufrieden, sehr sauber
29 Euro
da sind einige Restaurants usw

www.google.de/maps/place/Hotel+Pajero/@5...0340926!4d23.3204448

goo.gl/maps/zhHG9u1VLwvZwBnw5
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Hanie.

 

  • Tomms
  • Tommss Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
1 Monat 4 Tage her #6126 von Tomms
In Bialystok das Hotel Best Western Hotel Cristal. Ich buche immer über Booking.com. Wir nehmen dann die Grenze bei Bobrowniki. Das klappt alles super. In der vorletzten Woche in 1 Stunde incl. röntgen des Autos. Alles super gelaufen.
Auf der Rückreise haben wir kurz vor Warschau in Zabki im Hotel Mansor übernachtet. Auch alles absolut top. Wird wohl jetzt immer so unsere Route nach Minsk werden.

 

  • Belarusofil
  • Belarusofils Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6175 von Belarusofil
Röntgen vom Auto? Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre. Von wem? Die Polen, oder Weißrussen?

 

  • Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6176 von Hanie

Tomms schrieb: In Bialystok das Hotel Best Western Hotel Cristal. Ich buche immer über Booking.com. Wir nehmen dann die Grenze bei Bobrowniki. Das klappt alles super. In der vorletzten Woche in 1 Stunde incl. röntgen des Autos. Alles super gelaufen.
Auf der Rückreise haben wir kurz vor Warschau in Zabki im Hotel Mansor übernachtet. Auch alles absolut top. Wird wohl jetzt immer so unsere Route nach Minsk werden.


und was kostet die Übernachtung da wenn man fragen darf ?

 

  • Tomms
  • Tommss Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6178 von Tomms
Der Weißrussische Zoll meinte nach der Kontrolle. Das Kfz Modell haben wir noch nicht. Und schwupps saß ein netter Zöllner im Auto und fuhr mit uns zu einem nagelneuen Röntgen LKW. Mit großen Lettern stand darauf "gesponsort von der Volksrepublik China". Er hatte auch eine ordentliche SAT Schüssel auf dem Dach.
Ich denke die haben nur auf die Erzulassung geschaut 03.19 und dachten das ist der ganz neue GLE. Es ist aber der Vorgänger und da bin ich mir sicher das der schon in China bekannt ist. Ein Schelm ist wer böses dabei denkt.
Der Zöllner war super nett und man hat sofort gemerkt dass das nichts mit einer Zollkontrolle zutun hat.

 

  • Tomms
  • Tommss Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6179 von Tomms
Die Übernachtungen kosteten für zwei Personen mit lecker Frühstück so um die 80,- Euro.

 

  • Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #6180 von Hanie

Tomms schrieb: Die Übernachtungen kosteten für zwei Personen mit lecker Frühstück so um die 80,- Euro.


80 Euro zahle ich für 5 Tage in Minsk für ein 1a Apartment
also kann man sich das Hotel da in Bialostock getrost sparen
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Hanie.

 

  • Belarusofil
  • Belarusofils Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6181 von Belarusofil
Tschuldigung, wenn ich das so meine, aber solch eine Reaktion hat mit dem Threat nichts zu tun. Das man in Minsk billig eine Bleibe finden kann ist leiwand, bringt auf den Transit nach Belarus nichts. Für unsre letzte Reise - gerade drei Wochen Wizebsk gefeiert - sind wir von Wien ohne Nächtigung ausgekommen. Im Dezember aber möchte ich diesmal auch eine Nächtigung, jedoch kurz NACH der Grenze, damit wir am zweiten Reisetag „Ruhe“ haben. Für die Rückfahrt werden wir aber dann in Polen etwas suchen müssen. Wahrscheinlich Nähe Piotrków Trybunalski/ Częstochowa...