Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Was tun am Valentinstag in Minsk?

  • hoppel1986
  • hoppel1986s Avatar Autor
  • Offline
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #4605 von hoppel1986
Moin moin liebe Gemeinde.

meine Verlobte und ich wollen am 14.02. bevor wir schön Essen gehen etwas interessantes und nicht alltägliches in Minsk machen.
Gibt es irgendwo vielleicht einen Indoor Kletterpark in oder um Minsk in dem man sich auch ein Weile aufhalten kann, oder habt ihr eine andere Idee?

Bitte keine Schwimmbäder empfhelne, die kennen wir alle schon ;-)


LG

 

  • Harald.Wirtz.Düsseldorf
  • Harald.Wirtz.Düsseldorfs Avatar
  • Offline
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #4606 von Harald.Wirtz.Düsseldorf
Hallo, geht doch durch das unterirdische Shoppingcenter ,, Stolitsa'' .
Es befindet sich unter dem Unabhängigkeitsplatz in Minsk.
Dort gibt es auch leckere Schokoladen Bonbons...
Oder Souvenirs...

Danach die Unabhängigkeitsstraße hoch bis ihr gegenüber dem Oktoberplatz Essen geht.
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Harald.Wirtz.Düsseldorf.

 

  • hoppel1986
  • hoppel1986s Avatar Autor
  • Offline
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #4607 von hoppel1986
moin, das kennen wir alles,

wir haben hier ja eine wohnung, wir wollen etwas machen, was halt nicht alltäglich ist.
klettern oder irgendwas anderes was etwas adrenalin versprüht.

 

  • Harald.Wirtz.Düsseldorf
  • Harald.Wirtz.Düsseldorfs Avatar
  • Offline
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #4608 von Harald.Wirtz.Düsseldorf
Ich weiß nicht ob die Menschen in Belarus auf diese Adrenalinkicks stehen.
Der Winter ist schon hart genug.
Lade sie mal nach Deutschland ein, in Köln und Düsseldorf gibt es Kletterparks, oder die Düsseldorfer Rheinkirmes.U+1F604

 

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #4609 von Belarus.Andreas
@Hoppel1986

Moin moin liebe Gemeinde.
meine Verlobte und ich wollen am 14.02. bevor wir schön Essen gehen etwas interessantes und nicht alltägliches in Minsk machen.
Gibt es irgendwo vielleicht einen Indoor Kletterpark in oder um Minsk in dem man sich auch ein Weile aufhalten kann, oder habt ihr eine andere Idee?

Naja, also ich selbst wohne nicht in Minsk, komme nicht aus Minsk und war auch noch nicht in Minsk (zumindest bisher nicht) und kann demnach auch nur von hören, lesen und/oder sehen im Internet Empfehlungen aussprechen. Das ein oder andere, wie u.a. Schwimmbäder, möchtest Du ja nicht, aber dennoch werde ich mal das ein oder andere auflisten welches ggfls. von Interesse sein kann ...

Gorky Park
Kein wirklicher Kletterpark wie von Dir u.a. gewünscht, aber sicher zum einen und u.a. Adrealinschub bei gewissen Fahrattraktionen und zudem auch für die kleinen unter euch sicherlich empfehlenswert. Der Park selbst (so wie ich gesehen habe) hat auch in dieser Zeit geöffnet und könnte, je nach Wetterlage, u.a. auch interessant sein. Zwar ist derweil Winter, aber ich denke das dieser Park sicherlich auch etwas für diese Jahreszeit zu bieten hat und abseits dessen, da Du ja nen Adrealinschub wünscht ... hey, Achterbahn fahren im Schnee wäre doch mal eine andere Erfahrung die seines gleichen sucht U+1F604 U+1F609
Homepage: Gorky Park (leider nicht die Homepage)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Aktivitäten Park
Im Gegensatz zum "Gorky Park" könnte man bei diesem sagen: "Jetzt knallts" und das Wortwörtlich. Denn in diesen Aktivitäten Park kannst Du mit Deiner Frau die Knarren in die Hand nehmen und entweder miteinander oder gegeneinander beballern - geballert wird hier natürlich nur mit Farbkugeln! Des weiteren bietet dieser Park auch dies was Du Dir gewünscht hast: Ein Kletterparadies in/auch welchen Du/Ihr an Seilsträngen , von Baum zu Baum und/oder andere Klettergerüsten klettern könnt. Aber dies ist noch nicht alles, denn dieser Park bietet u.a. auch noch: Quads zum Offroaden, Paintball schiessen, Kletterwald mit Kletterwand, Seilrutschen, etc. - ich denke das sollte für Dich/Euch sicherlich von Interesse sein. Ob das ein oder andere aber für Kinder empfehlenswert ist (also u.a. Paintball) lasse ich mal dahin gestellt U+1F609
Homepage: Aktivitäten Park
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Joy Jump
Hier wird nicht nur geklettert, sondern auch gesprungen! Im "Joy Jump" welcher mehr oder weniger sich, aber nicht nur, an Kindern richtet, bietet u.a. auch Kletterwände, aber auch diverse andere Attraktionen wie u.a. Trampoline, Snowboarden (aber ohne Schnee), Spielzimmer mit Spielkonsole(n) zum daddeln, uvm. Im Gegensatz zu den vorherigen Park, sicher etwas anderes und sicher auch nicht "so" spannend bzw. Adrenalin bringend, aber ich denke das dies dennoch eine Empfehlung wert ist und dies insbesondere wenn Kinder dabei sind U+1F609
Homepage: Joy Jump
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]



Raubichi
Passend zur Winterzeit bietet Dir/Euch dieser (ich nenne ihn mal ebenso) Park abseits von diversen Wintersport Aktivitäten auch viele Indoor-Aktivitäten. Doch gerad im Bezug auf die Winter-Attraktionen die hier geboten werden, wirst Du/werdet Ihr sicher auch beim Snowboarden, Ski fahren, Ski-Springen, etc. Deinen/Euren Adrenalinschub bekommen. Zu hart oder zu viel des guten? Dann ab in die Indoor-Attraktionen in welchen Du/Ihr u.a. folgendes geboten bekommt: Basketball, Mini-Fussball, Handball, Volleyball, Tennis, uvm.
Homepage: Raubich
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Ich hoffe, dass ich Dir/Euch damit ein paar Vorschläge machen konnte die Dir/Euch entsprechend Deinen/Euren Vorstellungen näher kommen. Es wird sicher noch das ein oder andere geben, doch so auf die schnelle habe ich diese für Dich/Euch mal heraus gefischt. Sollte dies aber immer noch nicht genug Action sein, so ein weiterer Vorschlag zur Güte, welcher zum einen kostenlos ist und zudem auch gut für die Fitness und auch eine Art Body-Buildig ist wäre, dass Du/Ihr zu uns auf dem Acker kommt zum umgraben, einsähen, etc. oder aber zum Garten-/Schwimmteich ausgraben (unser MrRossi kennt ja schon unser Großprojekt ^^) - zwar noch Winter und der Boden ist noch gefroren aber so kommen wir der Fitnesshärte noch ein wenig näher U+1F61C U+1F604

 

Mehr
3 Wochen 2 Tage her - 3 Wochen 2 Tage her #4610 von MrRossi
Gorky-Park und Adrenalin???

Äh ja genau, jetzt weiß ichs wieder:
Wenn mich meine Frau dazu nötigt im Sommer bei dreißig Grad in die Plastikkabine vom Riesenrad zu steigen.
Da steigt mein Adrenalinspiegel auch bedenklich in die Höhe!!! :)

Weil da gibts kein Fenster, und nach 5 Minuten kommt man als Brathähnchen wieder heraus...

---

Ansonsten wüsste ich nichts weiter in Minsk im Winter.
Fallschirmspringen?


Oder Bungee/Basejumpen - (lustig mit dem Knoten im Seil...)


Nur etwas frisch zur jetzigen Zeit.
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von MrRossi.

 

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #4616 von Antony


U+1F609

 

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #4618 von Antony

 

Mehr
1 Woche 4 Tage her #4620 von MrRossi
Und Hoppel?
Was haste nun gemacht?