Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Visa: Erleichterungen bei Sportveranstaltungen geplant

  • belarusinfo.de
  • belarusinfo.des Avatar Autor
  • System
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 4 Monate her #2026 von belarusinfo.de
Der Nachrichtenagentur BelTA zufolge plant das Ministerium für Sport und Tourismus, Auslandstouristen während großen Sportveranstaltungen kostenlose Visa zu erteilen.

Mehr...
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von MH.

 

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #2032 von Nico
Welche Großereignisse stehen denn an? :huh:

 

  • MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #2034 von MrRossi
Na wenn z.B. FC Dnepr Mogilev spielt!


Man beachte die Zuschauertribünen :)
Deswegen müssen schnell Touristen her! ;)


PS:
@MH: Videos mit https-URL werden nicht angezeigt, nur mit normaler http.
(keine Ahnung obs zu ändern geht, wenn nicht - man muss es nur wissen :) )
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von MrRossi.

 

  • MH
  • MHs Avatar
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #2036 von MH

Nico schrieb: Welche Großereignisse stehen denn an? :huh:


Diese Frage hatte mich schon beim Schreiben überfordert. :P

MrRossi schrieb: Na wenn z.B. FC Dnepr Mogilev spielt!

Man beachte die Zuschauertribünen :)
Deswegen müssen schnell Touristen her! ;)


Ultras Mogilev? ;)

MrRossi schrieb: PS:
@MH: Videos mit https-URL werden nicht angezeigt, nur mit normaler http.
(keine Ahnung obs zu ändern geht, wenn nicht - man muss es nur wissen :) )


Schaue ich mir am Wochenende mal an. Kann sein, dass ein Tool oder die Firewall aus irgendwelchen Gründen Verlinkungen zu sicheren Verbindungen blockiert.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von MH.

 

  • MH
  • MHs Avatar
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2048 von MH

MH schrieb:

MrRossi schrieb: PS:
@MH: Videos mit https-URL werden nicht angezeigt, nur mit normaler http.
(keine Ahnung obs zu ändern geht, wenn nicht - man muss es nur wissen :) )


Schaue ich mir am Wochenende mal an. Kann sein, dass ein Tool oder die Firewall aus irgendwelchen Gründen Verlinkungen zu sicheren Verbindungen blockiert.


Ich habe heute mal geschaut, bin aber ehrlich gesagt noch ein wenig ratlos. Ich dachte, das Problem läge am Forenscript, aber selbst das Erzwingen, das Protokoll als SSL auszugeben, wurde vom System unterdrückt. Ich muss mal beizeiten sämtliche Plugins prüfen.

Bis dahin gilt: YouTube bitte solange mit HTTP eingeben, sorry!