Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Paket nach BY

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3469 von Mosyr
Antwort auf Paket nach BY
Das neue Jahr ist da und damit wieder neue Reisepläne.
Im Februar werde ich wieder nach BY aufbrechen, der Termin
steht noch nicht ganz fest. Muss erst noch einige Firmentermine
festlegen und dann ist BY an der Reihe.
Wer also eine Kleinigkeit mitzugeben hat, darüber können wir gern
reden. Den genauen Termin poste ich dann hier noch.

Die Tour: Brest-Mosyr-Narowlja-Jelsk-Gomel-evtl. Minsk und zurück.

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3560 von Mosyr
Hallo,

endlich, der Reisetermin kommt näher.
Am 20.02.16 wird es losgehen.

• Belarus.Andreas
  • Belarus.Andreass Avatar
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3603 von Belarus.Andreas
Aufgrund abweichung wurde das Thema: "Belarus Mautsystem" erschaffen und alle Beiträge dorthin verschoben. Ich bitte um Verständnis und zudem gleichermaßen darum zukünftig beim Thema zu bleiben oder ein seperates Thema zu eröffnen - Danke U+1F60E
Folgende Benutzer bedankten sich: MH

• cool
  • cools Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #3605 von cool
in diesem Forum mir wird ständig unterstellt, dass ich irgendwas gegen Weißrussland spreche.
Das ist nicht so.
Wir sprechen hier ausschließlich, über meiner Meihnung nach , über ganz schlimme Maursystem im Weissrusslnd, die uns allen stört.
Die Mautsystem wurde überhaupt nich von Weissrussen konstruiert und entwickelt, sind betreiben, sondern von Österreicher Konzern " Kapsch TrafficCom "

Und das war am schwerste Fellermdie weißrussische Regierung seit letzten 20 Jahre gemacht hat.

Gott sei dank, dass die russen mindestens eigene System in Russland eingesetzt , ind nicht Hunderte Millionen ausländischen Onkel überwiesen.

• cool
  • cools Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #3607 von cool
Ich habe alle meine Beiträge hier fotografiert.
Sie stellen bald in youtube, und sie werden ihren Kunden aufklären, warum sie diese am wichtigste Thema für die Reisenden nach Weißrussland gelöscht haben.

Und meine liebe Kapsch Mitarbeiter, so leicht hier wird bei euch nicht klappen. garantiert.

• Belarus.Andreas
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3610 von Belarus.Andreas
Aufgrund der vorherigen abweichung des Themas von "Reise(termine) nach BY" zu "Belarus Mautsystem" wurde ein gleichnamiges Thema "Belarus Mautsystem" erschaffen und alle vorherigen Beiträge dorthin verschoben. Ich bitte demnach darum hier und auch im dortigen Thema auch beim Thema zu bleiben oder aber ein neues Thema zu eröffnen. Vielen Dank für das Verständnis! U+1F60E

Link zum neuen Thema: Thema "Belarus Mautsystem"

Hinweis:
Aufgrund dessen, dass das obige genannte neue Thema erschaffen und die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben wurde, kam es leider durch zwischenzeitig neu geschriebenen Beiträge dazu, dass noch Beiträge zum Mautsystem hier erscheinen. Leider ist es aufgrund dessen das auch im neuen Thema schon neue Beiträge geschaffen wurde nicht möglich diese dort hin zu verschieben, da anderfalls die Beitragsreihenfolge durcheinander geraten würde. Ich bitte demnach um Verständnis und gleichermaßen um entschuldigung für etwaige unanehmlichkeiten. Vielen Dank! U+1F60E
Folgende Benutzer bedankten sich: MH

• MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3611 von MrRossi

cool schrieb: Ich habe alle meine Beiträge hier fotografiert.
Sie stellen bald in youtube, und sie werden ihren Kunden aufklären, warum sie diese am wichtigste Thema für die Reisenden nach Weißrussland gelöscht haben.

Und meine liebe Kapsch Mitarbeiter, so leicht hier wird bei euch nicht klappen. garantiert.

Nix gelöscht, sondern verschoben: belarusinfo.de/forum/reise-unterkunft/809-belarus-mautsystem

Bitte etwas aufmerksamer lesen!

Gruß
Ihr persönlicher Kapsch-Betreuer - Außenstelle Mogilev *lol*
Folgende Benutzer bedankten sich: MH, Flokko, Durana, MiMo, Belarusofil

• Belarus.Andreas
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #3613 von Belarus.Andreas
@cool

Ich habe alle meine Beiträge hier fotografiert.
Sie stellen bald in youtube, und sie werden ihren Kunden aufklären, warum sie diese am wichtigste Thema für die Reisenden nach Weißrussland gelöscht haben. Und meine liebe Kapsch Mitarbeiter, so leicht hier wird bei euch nicht klappen. garantiert.

Dazu folgendes ...

1. Deine Beiträge wurden nicht gelöscht sondern, wie bereits im Beitrag vorher erwähnt, hierher verschoben und das ist ein großer Unterschied!

2. Liegt dieses an Dir, dass hier vom Thema abgewichen wurde und demnach ein neues erstellt und alle Beiträge verschoben wurde, denn

3. Bist Du trotz meiner Aufforderung nicht dem nach gekommen beim Thema zu bleiben oder eben ein neues zu öffnen, doch ...

4. anscheind ist Dir dieses auch nicht recht und unterstellt schon wieder etwaigen hier für xyz-Firmen zu arbeiten U+1F621

So das mir ...

5. Nichts anderes übrig zu bleiben Dich in aller Höflichkeit mit Worten zu verwarnen und Dich zu bitten solches zu unterlassen - Danke!
Solltest Du wieder erwartet diesen und auch der Vermeidung von Folgepostings, wie schon mehrfach angedeutet, nicht nachkommen, so bleibt mir leider keine andere Wahl als zu Konsequenzen zu greifen. Ich würde es gerne vermeiden, aber letztlich liegt dieses an Dir! Unterstellungen solltest Du jedenfalls unterlassen

EDIT: MrRossi war mal wieder schneller als die Miliz erlaubt U+1F604
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Belarus.Andreas.

• MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3615 von MrRossi

Belarus.Andreas schrieb: MrRossi war mal wieder schneller als die Miliz erlaubt U+1F604

Jetzt weisst Du, wofür ich die 8Mbit DSL brauche, U+1F61C

• Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3616 von Hanie

cool schrieb: in diesem Forum mir wird ständig unterstellt, dass ich irgendwas gegen Weißrussland spreche.
Das ist nicht so.
Wir sprechen hier ausschließlich, über meiner Meihnung nach , über ganz schlimme Maursystem im Weissrusslnd, die uns allen stört.
Die Mautsystem wurde überhaupt nich von Weissrussen konstruiert und entwickelt, sind betreiben, sondern von Österreicher Konzern " Kapsch TrafficCom "

Und das war am schwerste Fellermdie weißrussische Regierung seit letzten 20 Jahre gemacht hat.

Gott sei dank, dass die russen mindestens eigene System in Russland eingesetzt , ind nicht Hunderte Millionen ausländischen Onkel überwiesen.

Du bist seit einem Tag in diesem Forum , und jeder Beitrag von Dir warnt nur wie schlimm es doch in BY ist und das man es meiden sollte mit dem Auto dahin zufahren obwohl jeder andere Erfahrungen hat oder Deine Erfahrungen nicht teilen möchte
das nervt ,
wir werden trotzdem nach BY mit dem Auto fahren
Folgende Benutzer bedankten sich: MH, MrRossi, Durana, Belarus.Andreas, Belarusofil

• Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #3619 von Hanie

MrRossi schrieb:

cool schrieb: Ich habe alle meine Beiträge hier fotografiert.

Nix gelöscht, sondern verschoben: belarusinfo.de/forum/reise-unterkunft/809-belarus-mautsystem

Bitte etwas aufmerksamer lesen!

Gruß
Ihr persönlicher Kapsch-Betreuer - Außenstelle Mogilev *lol*

mal ne andere Frage an die Aussenstelle von Mogilev U+1F604

ich bin letzte Jahr im Juni in Brest nachts geblitzt worden von so einem festen Blitzer
ehe das ausgewertet war war ich natürlich schon wieder in Deutschland
könnte es sein das ich beim nächsten mal beim passieren der Grenze nach BY das zahlen muss weil ich da einen Eintrag im Rechner habe ?
man weiss ja nicht wie man da jetzt schon vernetzt ist ,
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Hanie.

• MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3623 von MrRossi

könnte es sein das ich beim nächsten mal beim passieren der Grenze nach BY das zahlen muss

Ganz nach Rudi C.:

:)

Also bisher ist da nichts vernetzt.
Zuletzt bin ich vor 2-3 Monaten geblitzt worden (und davor auch immer wieder mal unregelmäßig) und an der Grenze war nichts weiter (weder Ein- noch Ausreise).
Also große Sorgen würde ich mir da nicht machen.

Aber ich kann mir schon vorstellen, daß das irgendwann noch so kommen wird.
Man muß ja nur die Blitzerfotos mit den Mautdaten kombinieren - sollte technisch kein großes Problem sein.

Gruß

• Belarusofil
  • Belarusofils Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3624 von Belarusofil
@ MrRossi: Und warum muss da der holländische Bremer dafür herhalten?! :-)

• MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3625 von MrRossi

Belarusofil schrieb: @ MrRossi: Und warum muss da der holländische Bremer dafür herhalten?! :-)

"Am laufenden Band"-Traumata meiner Kindheit.
Sorry - habs nie überwunden, und manchmal kommt es einfach wieder durch ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Belarusofil

• Belarus.Andreas
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3627 von Belarus.Andreas
@MrRossi

Jetzt weisst Du, wofür ich die 8Mbit DSL brauche

Reicht es Dir nicht schon, dass Du mit dem Auto schnell unterwegs bis U+1F61C U+1F609

"Am laufenden Band"-Traumata meiner Kindheit.

Stimmt, der gute alte Rudi. War schon immer wieder lustig ihm in seinen vielseitigen Shows zu sehen U+1F60D

@Belarusofil

Und warum muss da der holländische Bremer dafür herhalten?!

Sagen wir mal so ... wenn kein anderer da ist, dann muss er es sein und wenn er es nicht ist, dann ist es Belarusofil U+1F61D U+1F604
(kleiner Scherz am Rande - Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Belarusofil