Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Präsident der Ukraine trifft die Opposition...

  • MH
  • MHs Avatar Autor
  • Administrator
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her - 1 Jahr 2 Monate her #204 von MH
Präsident der Ukraine trifft die Opposition, um die Transparenz der Wahlen am 31. Oktober zu gewährleisten

Kiew, Ukraine (ots/PRNewswire) - Der Präsident der Ukraine Janukowytsch gab bekannt, dass er ein Treffen mit den Repräsentanten der oppositionellen Parteien abhalten wird, um die Transparenz der lokalen Wahlen am 31. Oktober zu gewährleisten. Diese Mitteilung wurde heute vom ukrainischen Staatsoberhaupt während seines Treffens mit den Gouverneuren der ukrainischen Regionen geäussert. Das Gespräch fand hinsichtlich der bevorstehenden lokalen Wahlen statt. Herr Janukowytsch hob hervor, dass die ausführende Gewalt keineswegs mit dem Wahlvorgang interferieren dürfte und dass sie die Pflicht hat, alle politische Gewalt ohne Ausnahme zu unterstützen.

Weiter auf presseportal.ch
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von MH. Begründung: Veraltete Verlinkung deaktiviert.