Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Grenzübergang Polowce

  • waschbär
  • waschbärs Avatar Autor
  • Offline
  • Registrierter Nutzer
Mehr
1 Woche 6 Tage her #4972 von waschbär
waschbär erstellte das Thema Grenzübergang Polowce
Hallo Ihr Insider,

bin seit heute neu hier und beabsichtige am Sonnabend für 8 Tage mit dem Auto nach Belorus zu fahren.
Da ich plane, mir den Bialowieza Nationalpark mal "von der anderen Seite" anzusehen, möchte ich den Übergang in Polowce nutzen.

Habe im Netz gelesen, dass er für PKW erlaubt ist. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Der letzte Eintrag im Netz war von 2011.

Für Infos bin ich dankbar

Waschbär

 

Mehr
1 Woche 5 Tage her #4973 von chupete
chupete antwortete auf das Thema: Grenzübergang Polowce
Alles OK, kann man nutzen. Die Fahrt auf polnischer Seite war mit Baustellen übersäht, das muss man bedenken.

belarusinfo.de/forum/auto-motorrad/849-n...renzen?start=30#4970

 

  • waschbär
  • waschbärs Avatar Autor
  • Offline
  • Registrierter Nutzer
Mehr
1 Woche 4 Tage her #4974 von waschbär
waschbär antwortete auf das Thema: Grenzübergang Polowce
Danke für die Info.

 

Mehr
1 Woche 2 Tage her #4975 von Europa
Europa antwortete auf das Thema: Grenzübergang Polowce
Bin am 11. September 2017 über den belarussischen Checkpoint Peschatka von Belarus kommend nach Polen gefahren. Das müsste doch Polovce sein, oder? Jedenfalls sind da alle Durchgangsstrassen bestens und am Grenzübergang hatte es mehr Personal als Fahrzeuge. Ich empfehle die Webseite

gpk.gov.by/en/maps/

zu besuchen und da den "Interactive Map" Link anzuklicken. Da ist man aktuell über den Grenzverkehr informiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MH