Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Neues von den Grenzen...

• Belarus.Andreas
  • Belarus.Andreass Avatar
  • Moderator
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #5713 von Belarus.Andreas
@Michax

ich habe zu keiner zeit meine daten im netz preisgegeben ausser beim weissrussischen zoll

Wenn dem so ist, dann bedarf es auch nicht mehr auf andere wie Amazon, die Verkäuferin, etc. zu spekulieren. Somit bitte bei der entsprechende Zollbehörde erkundigen und dies mit Deinen Abbuchungen vergleichen. Sollten dann Unstimmigkeiten aufkommen, so ist die entsprechende Zollbehörde zu kontaktieren. Letztlich wird Dir hier im Forum, es sei denn es geht um Anlaufstellen wie Behörden, Ämter, etc., dazu wohl oder übelst keiner helfen können.

Kleine Andeutung:
Bitte versuche doch zukünftig Deine Beiträge, anstatt in drei aufeinander folgenden, in einen zu verfassen. Solche so genannten Mehrfach-Postings werden nicht gerne von anderen Forenmitgliedern angesehen, da dies den Lesefluss erschwert. Dies stellt jedoch an dieser Stelle keine Verwarnung da, sondern lediglich einen Hinweis für folgende Beiträge. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Im Allgemeinen:
Da es mir den Augenschein macht, dass hier vom Thema " Neues von den Grenzen... " z.T. abseits zu MwSt.-Zahlung(en) geht, möchte ich darum bitten, insofern dies sich in dieser Hinsicht weiter vertieft, ein entsprechend neues Thema dazu zu erstellen (z.B. in einen dieser Themen: Allgemein , Dies & Das oder Sonstiges ), um letztlich hier beim Thema zu bleiben. Vielen Dank!

Gruss,
Andreas