Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Mietauto

• Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4168 von Hanie
Antwort auf Mietauto

Felix schrieb: @MrRossi: Klasse, genau so ein Gefährt habe ich gesucht, endlich genug Platz und kaum auffällig ;)

Also die Nummer von Markus (029) 690 00 09 Minsk funktioniert und er vermietet noch. Laut telefonischer Auskunft wäre ein Volkswagen Transporter bei 36€ / Tag. Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

weisst Du wo er jetzt seinen Firmensitz hat ?

früher war das neben dem Kino Aurora , Metro Station Puschinskaja
wo der Basar ist in dem Möbelhaus
Ich war in diesem Jahr mal da aber da war er nicht mehr
ich denke mit dem kann man vorort noch etwas handeln

• Vernoh
  • Vernohs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4705 von Vernoh
Antwort auf Mietauto
Guten Abend. Und wenn wir nach Minsk geflogen Firma https://autorenta.by gewählt.
Besitzer bietet Autos. Wenn Sie sich erinnern ihn Dmitry zu nennen.

Fahrplan google maps schema
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (aber übersetzt das Wörterbuch U + 1F604 )

• MH
  • MHs Avatar
  • Administrator
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4706 von MH
Antwort auf Mietauto

Vernoh schrieb: Guten Abend. Und wenn wir nach Minsk geflogen Firma https://autorenta.by gewählt.
Besitzer bietet Autos. Wenn Sie sich erinnern ihn Dmitry zu nennen.

Fahrplan google maps schema
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (aber übersetzt das Wörterbuch U + 1F604 )

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Beitrag um kommerzielle Werbung handelt (offensichtlich vom Eigentümer selbst). Ich belasse sie einmal, weil sie zum Thema passt.

• MiMo
  • MiMos Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4707 von MiMo
Antwort auf Mietauto
Finde ich richtig @MH. Natürlich ist es Werbung - aber sie antwortet auf eine gestellte Frage und ist informativer als Berichte, wo man "früher" mal Autos leihen konnte. Außerdem ist es für diese Seite gewiss kein Nachteil, wenn Unternehmen in Belarus feststellen, hier auf potenzielle Kunden zu treffen.

Solange die Seite autorenta.by/ allerdings nicht zumindest auf Englisch angeboten wird ist das für mich keine Option - einen Mietwagenvertrag unterschreibe ich nur, wenn ich auch den Inhalt verstehe.

• Belarus.Andreas
  • Belarus.Andreass Avatar
  • Administrator
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #4710 von Belarus.Andreas
Antwort auf Mietauto
@MiMo

aber sie antwortet auf eine gestellte Frage und ist informativer als Berichte, wo man "früher" mal Autos leihen konnte.

Sicherlich wahr und richtig, dass es informativer ist als das wo man früher mal Autos mieten konnte, aber dennoch immer noch, wie Du ja auch selbst geschrieben hast, Werbung und diese ist nun mal hier und in vielen anderen Foren nicht erlaubt (siehe Nutzungsbedinungen) und dies auch dann, wenn ...

Außerdem ist es für diese Seite gewiss kein Nachteil, wenn Unternehmen in Belarus feststellen, hier auf potenzielle Kunden zu treffen.

Wenn ein potenzieller Belarussischer Autovermieter meint, dass er in einen Deutschen Forum welches sich mit Belarus befasst meint, dass er hier auf potenzielle Kunden treffen kann, dann ist das aus den Augen des Autovermieters sicherlich eine Möglichkeit an Kunden zu kommen - das steht außer Frage. Aber es ist und bleibt immer noch Werbung und diese ist hier nun mal, gleichermaßen ob nun ein Autovermieter oder sonst wer, nicht gestattet! Zudem und damit weiter ...

Solange die Seite autorenta.by/ allerdings nicht zumindest auf Englisch angeboten wird ist das für mich keine Option - einen Mietwagenvertrag unterschreibe ich nur, wenn ich auch den Inhalt verstehe.

Damit macht sich der Autovermieter mit seiner hierigen Werbung sicherlich kein Vorteil neuer Kunden, denn wenn ein Autovermieter sich im Internet mittels Internetpräsenz und Werbung in einen Forum versucht einen Vorteil zu erschaffen aber letztlich die eigentliche Internetpräsenz lediglich nur auf eine Sprache aufbaut, dann ist das in meinen Augen lachhaft! Dieser sollte seine Internetseite, so wie Du schon geschrieben hast, mindestens auch in der Weltsprache Englisch anbieten. In meinen Augen sollte dies wenn dann sogar in Russisch, Englisch, Deutsch und Französisch sein, um damit alle möglich potenziellen Kunden auch abdecken zu können. Der Mietvertrag ist natürlich eine andere Sache und da denke ich (ich hoffe doch zumindest mal das er in diesen Punkt doch so schlau bzw. Kundenfreundlich ist), dass er diesen zumindest in Zweisprachlicher Ausführung (Russisch und Englisch) anbieten wird, so wie es auch viele andere Anbieter in anderen fernen Ländern tun. Aber lassen wir das mal dahin gestellt - denn das wird oder sollte er auch selbst wissen U+1F609

Wer aber mal ein plant in Belarus ein Auto zu mieten der kann u.a. auch bei folgenden Anbietern erfolg haben ...
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Belarus.Andreas.

• Pollalis
  • Pollaliss Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 1 Woche her #6264 von Pollalis
Antwort auf Mietauto
Ich würde das Fahrzeug in Minsk bei einem örtlichen Anbieter mieten, weil es deutlich günstiger ist.

• Logisticz
  • Logisticzs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
1 Monat 9 Stunden her #6307 von Logisticz
Antwort auf Mietauto
Ich hab mir vor 2 Jahren im Oktober bei Europcar einen Polo bei Europcar gemietet bzw. gebucht.
Da kam jemand mit dem Auto direkt zum Hotel und wir haben in der Lobby den Vertrag und Papierkram gemacht.

War das erste mal das ich im Ausland ein Auto gemietet habe, fand es aber doch recht teuer, vorallem da ich noch für ca. 250€ eine Vollkasko Versicherung noch dazu gekauft habe für die 5 Tage. :/

Verlief aber trotzdem Reibungslos, vor allem als wir am Tag der Rückkehr nach Minsk anstatt 20h erst 23h am (ein anderes) Hotel waren.
Haben davor telefoniert und die Zeit abgestimmt.

Also Service war super und auch das Auto war top, bis auf die stinkende Klimaanlage.

War auch eine schöne Tour über Mir Schloss und andere Schlösser auf dem Weg nach Brest und Grodno und zurück. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: MrRossi