Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Mit Firmenwagen über Terespol—Brest einreisen.

• Hase670
  • Hase670s Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #6277 von Hase670
Hallo , muss ich etwas besonderes beachten wenn ich mit meinem Firmenwagen nach Brest Einreise? Extra Bescheinigung ( Miet oder Übelassungsschein)? Welchen Fahrstreifen muss ich benutzen ,grün oder roter Kanal.?
Vielen Dank für Eure Hilfe

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #6278 von Mosyr
Hallo, mit dem Firmenwagen einreisen kein Problem. Ich habe von der Fa. das Schreiben das ich dazu berechtigt bin. War gar kein Problem.
Roter oder Grüner Kanal hat etwas damit zu tun ob Du etwas zu verzollen hast. Wirst ja den Firmenwagen nicht verkaufen wollen?U+1F60E
Folgende Benutzer bedankten sich: Hase670

• MrRossi
  • MrRossis Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #6279 von MrRossi
Äh, muss man neuerdings mit dem Auto nicht mehr durch den roten Kanal wg. temporärer Einfuhr?!
Habe ich da was verpasst??

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #6284 von Mosyr
Wir sind das letzte mal über canal green gefahren, meine ich zumindestens. Da im Nov. wieder die Tour ansteht passe ich diesmal besser auf!

• Hase670
  • Hase670s Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #6285 von Hase670
Meine Freundin aus Brest hatte nochmal Zoll angerufen,die meinten über rot einfahren wegen Auto deklarieren! LG.Ronny

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #6286 von Mosyr
Ich war mit dem Auto schon da, der Wagen ist registriert. Deswegen "green" Ich pass diesmal besser auf!

• Hase670
  • Hase670s Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #6287 von Hase670
Alles gut, Gruß Ronny