Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Zwischenmeldung

  • Mosyr
  • Mosyrs Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4980 von Mosyr
Hallo liebe Forum Freunde!

Hatte mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, keine böse Absicht, bin beruflich gerade etwas mehr als normal
eingespannt und habe auch für alles andere private wenig Zeit. Bis zum JE muss ich durchhalten, dann sollte es sich wieder auf "normal" einpegeln. Vielleicht soviel Erklärung für mein vorübergehendes Abtauchen.

Nach wie vor hängt mein Herz an BY und den Menschen dort. Hatte auch diesen Sommer wieder für 6 Wochen unseren Patenjungen hier. Die Zeit verging wie im Flug, im Krankenhaus war er auch noch in Berlin, dazu später einmal mehr.
War dazu zur deutschen Reisekrankenversicherung positiv überrascht.
Nach wie vor treibt mich die Frage nach einer deutschen Geldkarte in BY zur Nutzung zu lassen umher.

Es grüßt Mosyr
Folgende Benutzer bedankten sich: MrRossi