Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

Einreise kurzfristig nach Grodno

  • Jaegermeister61
  • Jaegermeister61s Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
4 Wochen 1 Tag her #6305 von Jaegermeister61
Hallo miteinander,
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Kann ich kurzfristig mit dem Auto aus Polen kommend für 2 Tage nach Grodno einreisen ? Wenn ja, was muss ich mitnehmen ?
Danke für Eure Hilfe.

 

  • Belarus.Andreas
  • Belarus.Andreass Avatar
  • Administrator
Mehr
4 Wochen 6 Stunden her #6309 von Belarus.Andreas
@Jaegermeister61
Hallo und damit auch herzlich willkommen in unserer stets gemütlichen und Unterhaltsamen Runde U+1F60E

Kann ich kurzfristig mit dem Auto aus Polen kommend für 2 Tage nach Grodno einreisen ?

Das ist, unter der Berücksichtigung der erforderlichen Voraussetzungen sicherlich möglich. Da Du wahrscheinlich aber ohne Visum Grodno besuchen möchtest, gibt es dazu eine spezielle Internetseite - siehe hier: Grodno Visa Free (Englisch) , Grodno Visa Free (russisch) . Dort sind alle Voraussetzungen, Regeln, Hinweise und sonstige Informationen aufgeführt. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Dir hier aber gerne zur Verfügung U+1F609

Wenn ja, was muss ich mitnehmen ?

Abgesehen von den Notwendigkeiten und den Voraussetzungen (wie o.g.), würde ich auf diese Frage mal mit Humor sagen: Das Auto U+1F609 U+1F602

Gruss,
Andreas

 

  • Jaegermeister61
  • Jaegermeister61s Avatar Autor
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #6311 von Jaegermeister61
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort ! Es freut mich das auch hier Humor nicht zu kurz kommt!!
LG