Forum
Bitte melde dich an, um im Forum mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren.

"Das ist Auschwitz! Seid ihr alle verrückt?" Lukaschenko flippt aus (Video)

• MH
  • MHs Avatar Autor
  • Administrator
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 6 Tage her #5927 von MH
Der Präsident Weißrusslands Alexander Lukaschenko ist studierter Agrarwissenschaftler und bekannt für seine leidenschaftlichen Reden rund um das Thema. Als er vergangenen Mittwoch eine Rinderfarm besuchte und die schlechten Lebensbedingungen der Rinder sah, platzte ihm der Kragen. Er verglich den Stall in Anbetracht der "halbtoten" Kühe mit dem Nazi-Vernichtungslager Auschwitz.

belarusinfo.de/medien/videos/category/na...n-in-rinderstall-aus

Quelle: RT Deutsch
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von MH.

• Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 6 Tage her #5928 von Hanie
So einen möchte ich auch bei Wiesenhof sehen. Oder den Unzähligen verbrecher in Deutschland. Tiere werden Weltweit misshandelt. Es hört nie auf.

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 5 Tage her #5929 von Mosyr
Wenn das kein Quatsch ist, zugeschnittene Filmerei, dann alle Achtung vor Lukaschenko. Die das betraf, die haben sicher seit der Stunde keinen guten Schlaf mehr. Wenn es so war, zu Recht!!!!!
Nur kann ich mir nicht so richtig vorstellen das, das so passiert ist. Ich kenne große landwirtschaftliche Betriebe, auch Viehaltung in BY. Wenn sich hier Lukaschenko ansagt, da wird selbst das Gras ausgerichte. Ähnlich wie früher in der NVA wenn ein General kam oder EH einen Betrieb besuchte.
Zutrauen, als Landwirtschaftmensch würde ich ihm (Luka) diese Reaktion. Nochmals, wenn das nicht gestellt oder geschnitten ist, zurecht!
Ich werde diesbezüglich Auskunft einholen und dann nochmals berichten.

• Hanie
  • Hanies Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 5 Tage her #5930 von Hanie
na der wird sich wieder abregen
angeblich soll er oft solche Tobsuchtsanfälle bekommen
das wegen 2 Kühen 50 Menschen Ihren Job verlieren ist ja wie bei Stalin
am liebsten würde er die Menschen gleich hinrichten lassen oder ins Arbeitslager schicken

• Mosyr
  • Mosyrs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
2 Monate 5 Tage her - 2 Monate 5 Tage her #5931 von Mosyr
Ich habe aus berufenem Mund aus BY die Bestätigung erhalten, das war tatsächlich so.

Frage wäre nur, warum waren da gerade die Kameras zu gegen. Oft taucht er ohne viel drum herum auf.
Ob die Maßnahmen nun angepasst sind mag dahingstellt sein. Für die Tiere in den Ställen von BY könnte das
aber eine wesentliche Verbesserung im Bezug auf Sauberkeit bringen. Selbst habe ich schon viele Ställe
gesehen woch ich so bei mir dachte, oh gott, angesprochen habe ich vor Ort solche Zustände auch.

Der Vergleich mit Auschwitz ist allerdings nicht angebracht, ist in der Rage vielleicht rausgerutscht.
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Mosyr.

• UwE
  • UwEs Avatar
  • Registrierter Nutzer
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #6009 von UwE
Klare Worte eines zackigen und oft sicher unbequemen Präsidenten, auch Tiere sind Lebewesen. Solche klaren Worte würde ich mir von Regierenden in Deutschland wünschen, das muss aufschrecken. Der Mensch ist das gefährlichste und schlimmste Raubtier, das habe ich schon als Kind mal in der Schule gelernt, damals wollte ich es nicht ganz verstehen als Kind, aber heute sage ich, "voll getroffen"! Was muten Menschen sich selber und anderen Lebewesen, auch Natur, Umwelt und bitte auch dem Klima zu, meist geht es doch nur um Ausbeutung, noch mehr Gewinn, Profit, Lebewesen zählen da nichts mehr, sind nur Kostenfaktoren.