Blog Articles by Belarus.Andreas

    Inhalt

    • Vorwort
    • Die Lage und das Dorf
    • Der See mit Flora und Fauna
    • Das Haus

    Vorwort


    Wie bereits vor einiger Zeit im Forum angekündigt, folgt hier nun der lang angekündigte Artikel zum Projekt-X: Das Haus am See. Bereits seit dem Jahre 2013 lebe ich nun hier in Belarus und habe seit her das Land, die Menschen und die Natur lieben gelernt. In all den vergangenen Jahren wohnte ich bereits in verschiedenen Dörfern und Städten. Darunter u.a. in den Dörfern Linovo (russ. Линово) und Bakune (russ. Бакуны), welche sich beide im Kreis Pruschany (russ. Пружанский район) befinden, sowie aber auch in den Städten Brest (russ. Брест) im gleichnamigen Brestskaja Oblast (russ. Брестская область), sowie auch in Mosyr (russ. Мозырь) und Rahatschou (russ. Рогачёв) welche sich beide im Gomelskaja Oblast (russ. Гомельская область) befinden. Einige wechsel der Wohnorte geschahen dabei z.T. aus privaten Gründen und andere wiederum aus reinen Interesse um so mehr von dem Land, den Menschen, die Kultur und Natur

    Read More

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtstage stehen unmittelbar vor der Tür.

    Höchste Zeit, um dem aufregenden, aber hektischen Arbeitsalltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen.


    Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Besuchern und Gästen für das erfolgreiche Jahr,

    sowie auch der treuen Nutzung von Belarusinfo, welche es so bisher noch nicht gegeben hat.


    Auch möchten wir uns bei unseren Mitwirkenden und Partnern für die Zusammenarbeit bedanken

    und versichern zugleich, dass Belarusinfo auch im kommenden Jahr weiter über sich hinaus wachsen wird.


    Belarusinfo und seine Mitwirkenden wünschen all unseren Mitgliedern, Besuchern und Gästen

    ein schönes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!


    Bleibt stets Gesund und genießt die Zeit mit der Familie in Belarus, Deutschland und anderswo auf der Welt.

    Wir wünschen euch allen alles gute!



    Read More