Blog-Artikel aus der Kategorie „Bildung & Karriere“

    Reiseführung im Winter.










    T - 34, Rote Armee.
    Aeksandrovskiy Park.
    Gegenüber Oktoberplatz.








    Woronyanskogo Straße.
    ca 3 km westlich vom Platz der Unabhängigkeit entfernt.






    Kirche St. Rochus (Prоspekt Nezavisimosti, 44A) Sie ist eine der ältesten Kirchen in Minsk, aber kaum bekannt. Obwohl sich das Gebäude im Zentrum der Stadt befindet, bemerkt man es nicht so leicht: die Kirche liegt hinter dem Palast der Künste. Der Tempel wurde mehrmals umgebaut, brannte nieder, und wurde später aus Stein errichtet. Nach einer Legende, muss man dafür den lokalen Priester danken: er hatte einen Traum, dass die Choleraepidemie, die damals in Minsk ausbrach, nur mit Hilfe der verschollenen Statue des Heiligen Rochus verhindert werden könnte. Die Statue befindet sich dort bis zum heutigen Tag.






    Der ,, Palast der Gewerkschaften. ''
    Auf dem Oktoberplatz.
    An der Unabhängigkeitsstraße.
    ca. 2 km Östlich vom Unabhängigkeitsplatz entfernt.









    Januar 2017.
    Apotheke nahe

    Weiterlesen