Aktuelles

Nachrichten über Sport und mehr. Aktuelle Sport-Reportagen, Analysen und Interviews.

Eishockey-Länderspiel zwischen Deutschland und Belarus 2008 in Dresden

Wie die belarussische Nachrichtenagentur BelTA mitteilt, wurden für die 78. IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2014 in Minsk bereits 354.000 Tickets für die Minsk Arena und 142.000 Tickets für die Tschishowka Arena verkauft. Davon gingen rund 70.500 Eintrittskarten an ausländische Käufer.

Olympia 2014: Domratschewa erhält Heldentitel

Die weißrussische Biathletin Darja Domratschewa wurde dem Nachrichtendienst BelTA zufolge von Präsident Alexander Lukaschenko für ihren dreifachen Goldsieg bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi mit dem Titel „Held von Belarus“ gewürdigt.

Olympia 2014: Anton Kushnir holt fünftes Gold nach Belarus

Nachdem am Freitag Alla Tsuper in der Freestyle-Disziplin Aerials bei den Frauen gewann, war nun auch Anton Kushnir erfolgreich. Kushnir siegte im Finale mit 134,50 Punkte deutlich vor dem Australier David Morris (110,41) und dem Chinesen Zongyang Jia (95,06).

Sotschi 2014: Domratschewa holt dritte Goldmedaille

Im Biathlon-Massenstart über 12,5 Kilometer feierte Darja Domratschewa nach ihren Siegen in der Verfolgung und im Einzelrennen ihren dritten Gold-Triumph.

Olympia 2014: Alla Zuper holt drittes Belarus-Gold

Die Ski-Freestylerin Alla Zuper hat bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi die Goldmedaille im Springen gewonnen. Die 34-Jährige holte damit für Belarus die dritte Goldmedaille bei den diesjährigen Winterspielen.