Aktuelles
Aktuelle Informationen über Reise und Urlaub. Reportagen, Reisetrends und Reiseberichte zu den beliebtesten Zielen in Weißrussland.
Visa: Erleichterungen bei Sportveranstaltungen geplant

Der Nachrichtenagentur BelTA zufolge plant das Ministerium für Sport und Tourismus, Auslandstouristen während großen Sportveranstaltungen kostenlose Visa zu erteilen.

Während der Eishockey-WM 2014 in Minsk konnten Touristen, die eine gültige WM-Eintrittskarte beim Grenzübergang vorlegen konnten, ohne Visum nach Belarus einreisen. Diese Verfahrensweise wertet das Ministerium für Sport und Tourismus als großen Erfolg und möchte nun zusammen mit dem Außenministerium eine Lösung für künftige Sportveranstaltungen erarbeiten. Mit einer visafreien Einreise zu größeren Sportevents sollen mehr Touristen angelockt werden, insbesondere aber Sportfans, die sich kurzfristig zum Besuch einer Veranstaltung entschließen.

Das Ministerium für Sport und Tourismus wird zusammen mit dem Nationalen Olympischen Komitee eine Liste vorlegen, welche großen Sportveranstaltungen dafür in Frage kommen.

Anmelden

Nicos Avatar
Nico antwortete auf das Thema: #2032 4 Jahre 6 Monate her
Welche Großereignisse stehen denn an? :huh:
MrRossis Avatar
MrRossi antwortete auf das Thema: #2034 4 Jahre 6 Monate her
Na wenn z.B. FC Dnepr Mogilev spielt!


Man beachte die Zuschauertribünen :)
Deswegen müssen schnell Touristen her! ;)


PS:
@MH: Videos mit https-URL werden nicht angezeigt, nur mit normaler http.
(keine Ahnung obs zu ändern geht, wenn nicht - man muss es nur wissen :) )
MHs Avatar
MH antwortete auf das Thema: #2036 4 Jahre 6 Monate her

Nico schrieb: Welche Großereignisse stehen denn an? :huh:


Diese Frage hatte mich schon beim Schreiben überfordert. :P

MrRossi schrieb: Na wenn z.B. FC Dnepr Mogilev spielt!

Man beachte die Zuschauertribünen :)
Deswegen müssen schnell Touristen her! ;)


Ultras Mogilev? ;)

MrRossi schrieb: PS:
@MH: Videos mit https-URL werden nicht angezeigt, nur mit normaler http.
(keine Ahnung obs zu ändern geht, wenn nicht - man muss es nur wissen :) )


Schaue ich mir am Wochenende mal an. Kann sein, dass ein Tool oder die Firewall aus irgendwelchen Gründen Verlinkungen zu sicheren Verbindungen blockiert.
MHs Avatar
MH antwortete auf das Thema: #2048 4 Jahre 6 Monate her

MH schrieb:

MrRossi schrieb: PS:
@MH: Videos mit https-URL werden nicht angezeigt, nur mit normaler http.
(keine Ahnung obs zu ändern geht, wenn nicht - man muss es nur wissen :) )


Schaue ich mir am Wochenende mal an. Kann sein, dass ein Tool oder die Firewall aus irgendwelchen Gründen Verlinkungen zu sicheren Verbindungen blockiert.


Ich habe heute mal geschaut, bin aber ehrlich gesagt noch ein wenig ratlos. Ich dachte, das Problem läge am Forenscript, aber selbst das Erzwingen, das Protokoll als SSL auszugeben, wurde vom System unterdrückt. Ich muss mal beizeiten sämtliche Plugins prüfen.

Bis dahin gilt: YouTube bitte solange mit HTTP eingeben, sorry!