Aktuelles
Presseschau zu Belarus (Weißrussland) aus deutschsprachigen Medien mit Nachrichten, Bildern und Videos.

n-tv.de - 24.07.2015

Gérard Depardieu pflegt einen zweifelhaften Freundeskreis. Nun gesellt sich zu Kreml-Chef Putin auch Weißrusslands Präsident Lukaschenko. Der Diktator zeigt dem Schauspieler bei einem Besuch erstmal, wie man eine Wiese richtig beackert.

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu ist neben seinen Filmen vor allem für seine umstrittene politische Einstellung bekannt. Zu seinen Freunden zählt er unter anderem den russischen Präsidenten Wladimir Putin und nun auch dessen weißrussischen Amtskollegen Alexander Lukaschenko, den Kritiker als "den letzten Dikator Europas" bezeichnen.

mehr...

Anmelden

MHs Avatar
MH antwortete auf das Thema: #3088 4 Jahre 3 Monate her
Ich glaube, ich habe was an den Augen: Ich sehe zweimal Obelix... U+1F609
Mosyrs Avatar
Mosyr antwortete auf das Thema: #3140 4 Jahre 2 Monate her
Dem Exfranzmann hat der Rotwein den Verstand benebelt, jetzt auch noch Wodka oder Samogon, das macht sich halt bemerkbar!
Der wird erst munter wenn seine vermeintlich gerette Kohle sich in Rubelchen verwandelt hat U+1F633
MHs Avatar
MH antwortete auf das Thema: #3148 4 Jahre 2 Monate her
Der Tag mit Batka scheint ihm aber gut gefallen zu haben: Gérard Depardieu: „Obelix“ möchte Weißrusse werden
Mosyrs Avatar
Mosyr antwortete auf das Thema: #3151 4 Jahre 2 Monate her
Na dann soll er doch "weiß" in seinem Passport einfach hinzufügen U+1F605
Belarus.Andreass Avatar
Belarus.Andreas antwortete auf das Thema: #3156 4 Jahre 2 Monate her
@MH

Ich glaube, ich habe was an den Augen: Ich sehe zweimal Obelix...

Wahrscheinlich hast Du beim bzw. vor dem betrachten der News selbst auch
(wie Mosyr schon zum Exfranzmann schrieb) zu viel Wodka oder Samagonka gesüppelt
und siehst somit "Schwupps die Wupps" halt den Obelix doppelt U+1F609 U+1F604

Der Tag mit Batka scheint ihm aber gut gefallen zu haben

Naja, solange man ihn nicht heiraten muss geht's ja noch U+1F61C U+1F604


@Mosyr

Dem Exfranzmann hat der Rotwein den Verstand benebelt, jetzt auch noch Wodka oder Samogon, das macht sich halt bemerkbar!

Mit diesen Worten lade ich den ollen Obelix mal gerne zu uns auf das ein oder andere Gläschen
Zaubertrank ein. Dann wird sich zeigen wer mehr vom Zaubertrank vertragen kann U+1F61B

Der wird erst munter wenn seine vermeintlich gerette Kohle sich in Rubelchen verwandelt hat

Wahre Worte! Auch wenn sich die Rubel-Finanzlage, im Gegensatz zu vor ein paar Monaten etwas gebessert hat,
ist es dennoch immer noch so (und wird auch sicher so bleiben), dass die Menschen hier mehr den Dollar als
den einheimischen Rubel lieben. Aber noch schlimmer als der Hrywnja kann der Belarussische Rubel dann auch
wieder nicht sein U+1F609

Na dann soll er doch "weiß" in seinem Passport einfach hinzufügen

Der ist doch schon weiß U+1F60A